Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basis und Kameras werden nicht mehr erkannt. Keine Installation möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 12554 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Kayli
Aspirant
Aspirant

Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe, 

ich habe das 3er Set gestern installieren wollen und die Basis hat sich auch ein neues Update gezogen. Da ich die Kameras nicht einzeln einstellen konnte ( Videosbild war auf allen Kameras zu sehen), habe ich die Kameras gelöscht und eine Neuverbindung probiert. Es ging nicht. 

 

Heute habe ich versucht alles nochmal neu zu installieren. Router vom Netzt, Batterien aus den Kameras raus und sogar die App gelöscht. Dann alles neu und dann auch die Frage " Kameras sollen mit Basis verbunden werden " beantwortet.

Nun leuchten die beiden grünen Leuchten der Basis und auch die Sync-Leuchte blinkt nach Tastendruck. Die zu verbindene Kamera blinkt nach Tastendruck auch blau und nach einigen Sekunden schnell blau.

Sieht also alles soweit gut aus. Nur sehe ich auf der App nichts. Keine Basis und auch keine Kameras . 

 

Im Forum fand ich dann was unter "Abbonement" und Kameras verwalten, um die gelöschten Kameras wieder zu aktivieren. Auch dort sind keine Kameras und keine Basis zu erkennen. 

 

Nun hab ich keine Ahnung mehr und werde das Zeug wohl zurück bringen , mein Geld zurück bekommen und einsehen dafür zu alt zu sein......oder gibt es eine Lösung ?

 

 

9 ANTWORTEN 9
chrischihh
Aspirant
Aspirant

Hi Kayli,

ich habe das gleiche Problem.....hab dashuete auch gemacht...jetzt synchronisieren sie nicht mehr und in meinem Account lässt sich die Basisstation auch nicht mehr hinzufügen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Kayli ich lese in einem anderen Thread, dass Dein Problem gelöst wurde. Könntest Du hier bitte Deine Lösung posten? Das könnte auch den anderen Arlo Benutzer helfen.

 

@chrischihh wie leuchten die Dioden auf der Basisstation? Auf welchem Endgerät versuchst Du die Installation durchzuführen? Das Endgerät muss sich in dem gleichen Netzwerk wie die Basisstation befinden.

 

Teile mir bitte mit, an welchem Schritt während der Installation Du stehen bleibst?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

chrischihh
Aspirant
Aspirant

2 ARLO Pro Wire free Kameras waren bis vor kurzem mit meinem account verbunden. Durch den Kauf von neuen ARLO Q Kameras habe ich die Basisstation und die beiden dazugehörigen Kameras aus meinem Account gelöscht. Nun benötige ich sie doch und will sie wieder hinzufügen. Eine Synchronisierung findet anscheinend nicht mehr statt...Durch drücken der SYNCh-Tase auf der Station blinkt die 3. LED auch grün für ca. 30s-1min , die Kamera lässt sich aber nicht immer in den Synch Modus bringen. Ab und zu blinkt sie dann schnell blau, aber eine Synchronisation schlägt fehl.Die rechte LED der Station wird dann wieder orange. Zwei Kameras habe ich probiert - erfolglos. Was ist zu tun? Kameras sind 6 Wochen alt.....

chrischihh
Aspirant
Aspirant

Achja ...das Endegerät ist ein SAMSUNG Tablet.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @chrischihh,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Hast Du die Basisstation dem Konto wieder hinzugefügt bevor Du die Kameras synchronisiert hast?

 

Wenn die Basisstation von dem Konto entfernt wurde, dann resette bitte diese ca. 10 Sekunden lang, warte ab bis die Power und Internet Dioden grün sind und füge dem Konto wieder hinzu (Geräte> Gerät hinzufügen).

 

Das Tablet sollte mit dem gleichen Netzwerk wie die Basisstation verbunden sein. Wird dann die Seriennummer der Basisstation erkannt?

 

Erst wenn die Basisstation dem Konto hinzugefügt wurde und unter Modus online ist, solltest Du die Kameras synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

chrischihh
Aspirant
Aspirant

Super, es klappt wieder.

Ich danke Dir Anna! 🙂

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @chrischihh,

 

das ist ja tolle Nachricht!

 

Ich würde Dich noch bitten, dass Du den Thread als gelöst markierst, damit andere Nutzer die Lösung schnell finden können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

chrischihh
Aspirant
Aspirant

wo mach ich denn das?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @chrischihh,

 

um den Thread als gelöst zu markieren klicke bei dem Post, der Dir weitergeholfen hat, die Schaltfläche als "Lösung akzeptieren".

 

Du kannst auch genau die Schritte, welche Du gemacht hast, beschreiben und als Lösung markieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team