Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basis Station VMB3000 - Arlo Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 442 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 1 in Unterhaltung
KHE
Follower
Follower

Hallo,
ich bin über die Unterstützung ziemlich enttäuscht, obwohl die Hotline sich sehr bemüht hat.
Problem: aus unerklärlichen Gründen konnte ich plötzlich nicht mehr auf auf 2 Arlo Kameras zurückgreifen.
Die App zeigt die Basisstation an. Eine Synchronisation egal in welcher Form (von Ihrer Hotline mit unterschiedlichsten Prozeduren vorgeschlagen) endete immer: grüne LED an Basis blinkt, Kamera LED blinkt blau und dann schnell gelb. Batterietausch, Kamera über Nacht per USB mit Basis verbunden, Neuinstallation Basis, Neustart Router, und und und. Resultat immer gleich "grüne LED an Basis blinkt, zunächst an Kamera blaues blinken, dann schnelles gelbes blinken.
Da ich insgesamt 3 Kameras besitze und mit allen oben genanntes ausprobiert habe und alle Kameras zum gleichen Zeitpunkt ausgefallen sind, gehe ich davon aus, dass diese Kameras in Ordnung sind. Ihre Hotline bestätigt, dass meine Basis ok ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ursache mit einem Firmware upgrade der Basis zu tun hat und hier eine Inkompatibilität entstanden ist.
Basis und 3 Kameras waren nicht günstig. So etwas darf auch nach auslaufen der Garantie nicht passieren. Ich werde nun auf ein System des Wettbewerbs zurückgreifen müssen. Zu Ihren Produkten habe ich kein Vertrauen mehr und werde dies wann immer möglich kundtun. - KHE -

0 ANTWORTEN 0