Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 553 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ben_11
Aspirant
Aspirant
  • Ich habe eine essential outdoor XL und einen passenden #VMB 4000 gekauft. Kein Abo vorhanden. Die Aufnahmen kann ich jetzt via USB Stick am PC sehen. Was muss ich tun, damit ich die Aufnahmen auch direkt auf dem Handy in der App sehen kann? Ich dachte eigentlich dafür ist der Hub auch fähig?
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ben_11,

vielen Dank für deinen Thread!

Der direkte Speicherzugriff auf lokal gespeicherten Aufnahmen über die Arlo App ist nur mit einem Arlo Pro 3 VMB4540 und Arlo Ultra VMB5000 SmartHub möglich. Weitere Informationen zum direkten Speicherzugriff findest du in dem KB-Artikel: Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ben_11
Aspirant
Aspirant

Ok verstehe. Bedeutet: ich kann die Kamera behalten müsste mir aber einen anderen hub besorgen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ben_11,

danke für die Rückmeldung.

Hast du eine Arlo Essential XL Spotlight Kamera oder eine Arlo Essential XL Outdoor Kamera (2. Generation)? 

Die neuen Essential Kameras (2. Generation) können nur direkt mit einem 2,4 GHz-WLAN-Netzwerk verbunden werden. Arlo arbeitet derzeit an einer Lösung, um diese Kameras im Jahr 2024 mit Arlo SmartHubs und Basisstationen kompatibel zu machen.

Weitere Informationen zur Kompatibilität der Geräte findest du hier: Kompatibilität mit Arlo SmartHub und Base Station

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ben_11
Aspirant
Aspirant

Arlo Essential XL Spotlight. 
bedeutet ich muss den anderen hub besorgen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ben_11,

danke für die Rückmeldung.

Wenn du das alte Arlo Essential Spotlight XL Kameramodell hast, dann kann es mit einem VMB4540 oder VMB5000 SmartHub synchronisiert werden, mit dem du die Funktion des direkten Speicherzugriffs nutzen kannst. Du kannst sie dir auf unserer Website ansehen:

VMB5000

VMB4540

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team