Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1582 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Loew
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Seit heute bin ich besitzer von einer Arlo Wire-Free Cam+Box, bin aber garnicht zuvfrieden.

 

 

Warum?

 

DIe kamera geht erst dann an wenn man schon fast komplett davor stehet.

 

 

Ich wollte die Kamera nutzen um mein Carport im Auge zu haben, wir haben uns erst das Auto vor 2 Wochen gekauft und uns wurden schon 2 mal die Nummernschilder geklaut (wir wohnen an der Gerenze zu FR).

 

ich habe euch mal ein eine datei reingestellt ich hoffe ihr könnt mir helfen ggf ist es ja nur ein einstellungsfehler von mir.

So ist die Kamera in meinem Carport festgemacht. (man sollte eigentlich alles sehen und vorallem sollte sie dirkt anspringen wenn wie auf dem bild gesehen jemand drin ist)

 

Ich versuche euch noch ein Video per link hier rein zu stellen das ihr siehst das die Kamera erst dann anspringt wenn man an dem Bild an der Rücktür ist.

 

Ich hoffe jemand kan mir helfen.

 

 

MfG


IMG-20190527-WA0035.jpg
6 ANTWORTEN 6
Loew
Aspirant
Aspirant

 

Hier die aufnahme von meiner Kamera (hoffe ich werde hierfür nicht gesperrt) ich suche einfach nur hilfe damit ich ggf die kamera richtig eingestellt bekomme wenn nicht geht sie die woche wieder zurück.

 

MfG

Loew
Aspirant
Aspirant
Hallo ich habe gerade gesehen das der andere link nicht geht hier ein weiterer Versuch.

Egal welche Einstellung ich nehme, die Kamera geht erst dann an.

https://youtu.be/TmOVhhnmOx4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Loew,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Bewegungserkennung der Kamera hängt von den Einstellungen und der entsprechenden Position der Kamera.

 

Die Bewegung wird schneller erkannt wenn sie seitlich erfolgt. Auf dem Video sieht man, dass man mehr auf die Kamera zu geht.

 

Du könntest die Empfindlichkeit der Kamera noch erhöhen.

 

Schaue noch unter: Wie positioniere ich meine kabellose Arlo Kamera?

 

Link zu einem Video: Arlo Bewegungserkennung (nur in Englisch)

 

Ps. ich habe den nicht funktionierenden Link gelöscht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Loew
Aspirant
Aspirant
Hallo, die Empfindlichkeit ist auf 100%... Deswegen auch meine hilfesuche... Noch irgend welche Vorschläge?
Screenshot_20190528_175539_com.netgear.android.jpg
Loew
Aspirant
Aspirant
Von vorne nimmt das Ding garnicht auf und mein Auto ist nur 2,5m lang und die Kamera hängt davon max 4m weg...
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Loew,

 

ist das Kamerabild gezoomt? 

 

Die Reichweite der Bewegungserkennung beträgt 6m. Laut deiner Beschreibung würde man an der Stelle wo die Kamera installiert ist eine größere Reichweite benötigen. Hast du versucht die Kamera an einer anderen Stelle zu montieren? z. B. an der Seite des Autos

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team