Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufnahmen werden nach ca. 25 - 30s in der Qualität gedrosselt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3351 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Agricola
Luminary
Luminary

Moin,

 

da ich die Aufnahmedauer meiner Arlos generell auf 90s eingestellt habe, muss ich seit geraumer Zeit beobachten, dass die Qualität der Aufnahmen nach ca. 25 - 30s stark nachlässt - vor allem wenn sich im Bild etwas bewegt.

 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

 

Ist das nur bei bei den Basic-Kunden so oder "leiden" auch die anderen darunter?

 

Gruß

 

Agricola

1 ANTWORT 1
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Agricola,

 

ich habe gerade ein Video von 39 sec. Länge aufgenommen und stelle 2 Bilder hier ein. Das 1. bei 15 sec, das 2. bei 38 sec. Die Aufnahmen sind von 0.20 Uhr am 8.2. und es war keine künstliche Lichtquelle (Straßenlaterne, Außenlicht) vorhanden.

 

Ich kann  keinen signifikanten Qualitätsunterschied feststellen. Auch ich bin Besic-Kunde.

 

1 bei 15 sec.JPG2 bei 38 sec.JPG

 

Gruß von

Hugo