Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 12639 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
StefanNRW
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

leider nimmt meine neue Arlo Cam immer nur 15 Sekunden auf. In den Einstellungen ist 10 Sekunden voreingestellt und nicht änderbar. Was ist das los? Ein Firmware Update ist nicht verfügbar.

VG
Stefan

10 ANTWORTEN 10
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @StefanNRW,

danke für Deinen Beitrag!

Nimmt die Kamera bei Dir länger auf, als Du es eingestellt hast - richtig?

Welche Firmware Version ist derzeit bei Dir installiert?

Die Aufnahmezeit kannst Du in den Einstellungen der Regel ändern - nachdem man die gewünschte Länge eingestellt hat, soll man auf 'zurück' klicken und dann auf 'Speichern'.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

StefanNRW
Aspirant
Aspirant

Hallo, die Aufnahme-Zeit kann durch mich nicht angepasst werden (der Schieberegler ist grau). 10 Sekunden sind eingestellt und der Schieberegler kann nicht bewegt werden. Die Aufnahme dauert aktuell immer 15 Sekunden. Die Firmware der Kamera ist 1.2.10343. Die anderen Kameras laufen einwandfrei.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @StefanNRW,

könntest Du uns mir einen Screenshot von der Seite zukommen lassen?

Bei mir kann die Aufnahmezeit problemlos geändert werden - ich habe dies gerade von einem Internet Browser aus als auch via die App getestet.

Mit welchem Endgerät greifst Du auf das System zu? Du könntest versuchen die Einstellungen mit einem anderen Endgerät oder einem anderen Internet Browser vorzunehmen.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

StefanNRW
Aspirant
Aspirant

IMG_5626.PNG

Ich benutze ein iPhone7 mit aktuellen iOS und aktueller App Version - wie gesagt, bei den anderen Kameras kein Problem.

StefanNRW
Aspirant
Aspirant

So sollte es eigentlich aussehen:

IMG_5627.PNG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

danke für die Screenshots. Diese sehen normal aus. Die Linie wird erst dann grün wenn man den Schieberegler bewegt. 

Dies scheint bei Dir wohl bei dieser Kamera nicht zu funktionieren.

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen dies testweise mit einem anderen Endgerät zu prüfen.

Der letzte Schritt wäre die Kamera vom System zu trennen (Gerät entfernen in den Einstellungen), neu zu starten und erneut mit der Basisstation zu synchronisieren.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

StefanNRW
Aspirant
Aspirant

Danke, durch Bewegen des Schiebregelers auf der Internetseite konnte ich ihn auch für das iPhone nutzbar machen. Komischer Bug.

VG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

es freut mich sehr, dass die Einstellungen doch geändert werden konnten 🙂

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lunkwill1971
Aspirant
Aspirant
Bei mir geht alles nicht egal welchen Browser ich benutze speichern läßt sich die aufnahmezeit nicht! Auch nicht mit dem App! FW 1.2.10342 HW HD gibt es noch eine andere Möglichkeit?
MfG
HARUN YENİGÜN
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Lunkwill1971,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Hast Du die Option nach ihrer Änderung gespeichert? Siehe bitte den Post Aufnahmedauer.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team