Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufladbare Batterien und Batterielader

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 628 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
subi1_de
Follower
Follower

Wo kann ich in DEUTSCHLAND die von ARLO empfohlenen aufladbaren Batterien und den Batterielader kaufen:

Tenergy Premium High Capacity Rechargeable Battery (12-Pack and Charger) Arlo Certified Li-ion 3.7V 750mAh and Smart Fast Charger with LCD

Bisher habe ich es nur in den USA gefunden für ca. 95 USD plus ca. 125 USD Fracht. 

Oder habt ihr evtl. noch andere Empfehlungen oder Erfahrungen?

Schon jetzt, vielen Dank für eure Information.

 

1 ANTWORT 1
comfotax
Luminary
Luminary

Hallo,

ich besitze seit ca. 3 Jahren die „normalen“ Arlo Wire-Free Kameras (1. Generation)
und benutze sowohl normale Lithium Batterien (Panasonic) als auch
ganz einfache wiederaufladbare Akkus (siehe Bild).
Die Lithium Batterien halten (je nach Nutzung) bis zu 7 Monaten,
meine wiederaufladbaren Akkus ca. 30 bis 45 Tage.
Die Kameras, die leicht zu erreichen sind, betreibe ich mit den Akkus
und die anderen (z.B. am Dachüberstand) sind mit den normalen
Lithium Batterien bestückt.  

Gruß comfotax