Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 6788 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nebelmoor
Guide
Guide

Hallo, mein Zeitplan funzt seit der Zeitumstellung auf Sommerzeit nicht mehr.

Die Zeiten haben sich jeweils um 1h verschoben und lassen sich auch nicht wirklich korrigieren.

Ein Neustart hilft auch nicht.

Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Nebelmoor
Guide
Guide

Hallo @AnnaB

 

Nachdem ich nun die Zeitzone Händisch umgestellt habe, ja.

Aber ist das Normal?

Muss ich das bei der nächsten Zeitumstellung wieder rückgängig machen?

 

Danke im Voraus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nebelmoor,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Was bedeutet das genau? Schalten die Kameras nach dem Zeitplan gar nicht mehr um, oder schalten Sie zu anderen Zeiten um?

 

Stimmt die Zeit der Aufnahmen in der Bibliothek und in den E-Mail Benachrichtigungen (falls eingeschaltet) überein?

 

Versuche die Basisstation und Deinen Router neuzustarten.

 

Da die Basisstation automatisch über den Router die Zeit abruft, überprüfe, ob die Zeit auf dem Router umgestellt wurde.

 

Außerdem könntest Du die Zeitzone auf der Basisstation überprüfen und eventuell auf eine andere Zeitzone UTC +00.01 mit den anderen Städten, als bereits gewählt, ändern.

 

Die Zeitzone findest Du unter: Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Zeitzone.

 

Gebe bitte Beschied, ob das geholfen hat.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Nebelmoor
Guide
Guide

Hallo AnnaB

Die Zeit der Aufnahmen in der Bibliothek stimmen auch nicht und hinken der „Normalzeit“ hinterher.

Einen Neustart meines Routers und der Basisstation habe ich bereits ohne Erfolg durchgeführt.
Das Einzige was bis jetzt geholfen hat war die Umstellung der Zeitzone auf +1
Der Zeitplan war so durcheinander das er mit der programmierten Zeit überhaupt nicht mehr gepasst hat, also zB angegeben bis 00:00 und gestanden hat 00:59 da
Ändern ließ es sich auch nicht, ist nach Abschließen immer auf Ursprungszeit zurück gesprungen.

Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nebelmoor,

 

funktioniert dann jetzt alles?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nebelmoor
Guide
Guide

Hallo @AnnaB

 

Nachdem ich nun die Zeitzone Händisch umgestellt habe, ja.

Aber ist das Normal?

Muss ich das bei der nächsten Zeitumstellung wieder rückgängig machen?

 

Danke im Voraus.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nebelmoor,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass das funktioniert hat. Wenn ich mich das richtig erinnere, dann gab es letztes Jahr ein ähnliches Problem, aber bei den meisten Benutzer wurde die Zeit automatisch umgestellt.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Nebelmoor
Guide
Guide

Hallo @AnnaB

 

...und hat sich das Problem dann bei den Anderen mit der nächsten Zeitumstellung erledigt gehabt?

 

Danke im Voraus.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nebelmoor,

 

das Problem mit der Umstellung auf die Sommerzeit hat sich mit der Änderung der Zeitzone auf eine andere Zeitzone UTC+01.00 oder durch Portweiterleitung Konfiguration auf dem Hauptrouter erledigt. Siehe auch den folgenden Thread: Sommer-/Winterzeit (Zeitumstellung in Deutschland) wird ignoriert - Bug?

 

Bei Wechsel in die Winterzeit gab es kein Problem, zumindest kann ich mich an nichts erinnern.

 

Auch jetzt haben sich hier in der Community zwei Personen gemeldet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team