Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1037 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Gegros
Aspirant
Aspirant
Hallo,
nach dem Batteriewechsel ist ein erneutes Verbinden mit der Basis-Station nicht mehr möglich. Darauf hin wurde die Kamera von der Basisstation entfernt und kann nun nicht mehr hinzugefügt werden.
Die Kamera blinkt schnell blau und dann nicht mehr.
Auch ein Sync per drücken auf der Basisstation und kurz auf den Sync-Knopf ging schief.
Was kann noch getan werden?
Danke vorab!
Gegros
4 ANTWORTEN 4
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Gegros!

 

Ich habe Dein System nicht, daher ein Schuß ins Dunkle, bis unsere Profin eingreift:

Schau Dir mal den Link an:

https://www.youtube.com/user/ArloSmartHome

Da hat Arlo einen eigenen Kanal und vielleicht ist ein Video dabei, das Dir weiter hilft.

 

Bei meinem Arlo-System der 1. Stunde bedeutet schnelles, blaues Blinken (und dann Erlöschen) an der Cam, daß eine Verbindung stattgefunden hat. Ich drücke den Sync Basis und dann Sync Cam. Auch die Basis blinkt schnell und wenn die Verbindung hergestellt ist, leuchtet die (das?) rechte LED kontinuierlich.

Aber vielleicht ist das bei Dir ja anders ...

 

Viel Erfolg!

Hugo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gegros,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du mehr als eine Kamera? Könntest du bitte Versuchen die Batterien aus der anderen Kamera in diese einlegen und dann die Kamera synchronisieren? Wie Hugo-Wolff geschrieben hat, schnell blaues Blinken bedeutet, dass die Kamera synchronisiert hat. 

 

Update: Welche Batterien hast du in die Kamera eingelegt? Nenne bitte die Marke und die Art.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Gegros
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, danke für deine Antwort! Ja es gibt eine zweite Kamera, diese läuft einwandfrei und hat exakt die gleichen Batterien wie die Kamera die sich nicht mehr ordentlich verbindet. 

Bei den Batterien handelt es sich um PPOWER Rechargeable 3,7V 2000mA, ICR: 16340.

 

Die Batterien wurden auch gegeneinander durchgetauscht, gleiches Bild. Die eine Kamera geht, die andere nicht. Daher würde ich die Batterien als Ursache ausschließen.

 

Viele Grüße
Gegros

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gegros,

 

ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team