Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 3670 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HeiDee
Aspirant
Aspirant

Hallo liebes Arlo-Team,
auch ich bin von dem Problem betroffen, dass ich mich immer wieder neu in der App anmelden muss. Das ist nicht nur nervig, sondern hat auch zur Folge, das bei einem Einbruchversuch wertvolle Zeit unnütz verstreicht, bevor ich die Aufnahme ansehen kann. (Android) 
Ich habe die aktuelle Software und auch bereits deinstalliert und neu installiert! Leider erfolglos!

Ich bin ratlos, so dass ich um eine dringende Fehlerbehebung 

Heidi

12 ANTWORTEN 12
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HeiDee,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Tut mir sehr leid wegen der Probleme mit der Anmeldung.

 

Die Ingenieure wurden darüber informiert und arbeiten an der Lösung. Wir hoffen, dass das Problem, so schnell wie möglich, gelöst wird.

 

Zur Zeit, um das Problem umzugehen, wird empfohlen den Webbrowser zu verwenden oder die App neustarten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

HeiDee
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin aber auch gefrustet weil das System in den letzten Wochen nur rumspinnt.

  1. B. Bei den Arlo Q`s : zeigt eine Aufnahme Bild und Ton nicht synchron an. Zeigt eine andere Aufnahme zeitversetzt an (und zwar wie folgt:          4:7:33               0.22  wobei die 33 den Sekundenzähler darstellt.

Und bei einer anderen Aufnahme hört man eine Zeit den Ton, dann ist der Ton weg und der Sekundenzähler geht an.

Also kurz es ist wie ein Lotterie spiel. Ich habe mehr als 1000 € in die Kameras investiert und fühle mich trotzdem nicht sicher.

Viele Grüße Heidi

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HeiDee,

 

auch dieses Problem wurde an die Ingenieure weitergeleitet und sie arbeiten an der Lösung.

 

Trotzdem wurde ich jeder Person, die diese Probleme erlebt, empfehlen den technischen Support zu kontaktieren. So kann man die tatsächliche Zahl der betroffenen sehen und die Anfrage direkt an die Ingenieure weiterleiten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

HeiDee
Aspirant
Aspirant

Video-Ansicht Ton und Bild nicht synchron, zeitversetzt, d. h. erst wird das Bild abgespielt, nach einiger Zeit setzt der Ton ein und der Sekundenzähler unter dem Bild springt auf eine falsche Zeit...

Das passiert oft (nicht immer) auf dem Handy, die  Browser Ansicht zeigt korrekt. An der Kamera kann es nicht liegen, ich habe 2 Arlo q und bei beiden tritt das Problem auf, seit ca. 3-4 Wochen

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HeiDee,

 

danke für Deinen Beitrag. 

 

Dieser Fehler ist weiterhin von den Ingenieuren untersucht. Sollte ich neue Informationen bekommen, dann werde ich diese hier und in den anderen Threads zu gleichem Thema posten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HeiDee,

 

ich möchte Dir Bescheid geben, dass das Problem mit der falschen Anzeige der Video-Länge behoben werden sollte. Prüfe bitte übers Wochenende, ob die Aufnahmen mit der richtigen Länge jetzt gespeichert werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team 

HeiDee
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna 

 

ich habe beide Kameras (Q)  neu gestartet, am Freitag und Sonnabend war alles ok. 

Seit gestern zeigen beide Kameras mit dem gleichen Problem an, dazu noch 1 Fehler indem die Aufnahme wie in Zeitlupe erscheint.

https://arlo.netgear.com/hmsweb/users/library/share/link/2FA42ABCA80661D1_201804

https://arlo.netgear.com/hmsweb/users/library/share/link/4DBDEA6E408F644E_201804

beide Kameras auf dem Handy Anzeigeprobleme: Tonaussetzer, Fortschrittsanzeige, Erst Ton dann Bild...

https://arlo.netgear.com/hmsweb/users/library/share/link/AB9211FF7D15D090_201804

https://arlo.netgear.com/hmsweb/users/library/share/link/5996C6F95A879E6A_201804

https://arlo.netgear.com/hmsweb/users/library/share/link/A0F9786B47A2E5BD_201804

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HeiDee,

 

hast Du bereits die Kameras vom Konto entfernt und resettet? Reset sollte ca. 15 Sekunden lang durchgeführt werden, bis in der Kamera ein leises Klick-Geräusch zu hören ist.

 

Danach richte die Kameras neu ein.

 

Reset ist auch der letzte Schritt, den ich Dir empfehlen kann. Sollte Reset nicht helfen, dann wird es nötig sein den technischen Support zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

HeiDee
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaB

es ist vollbracht, ich habe bei beiden Kameras ein Reset gemacht, es scheint geholfen zu haben, ich hatte ca. 30-40 Aufnahmen, bisher ohne Befund.

Ich hoffe es bleibt so.

 

Vielen  Dank und freundliche Grüße  HeiDee

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HeiDee,

 

danke für die Information.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

HeiDee
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaB

 

leider tritt das Problem immer noch auf, ich kann also nicht als gelöst markieren, bin sehr enttäuscht.

Viele Grüße

 

Heidi

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HeiDee,

 

es tut mir leid, dass das Problem wieder aufgetreten ist. 

Kontaktiere bitte den technischen Support und beschreibe dein Anliegen.

Du kannst auch den Link zu diesem Thread mitteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team