Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9232 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arlo-99
Aspirant
Aspirant

Lieber Arlo Support

vor einigen Tagen wurde mir eine Arlo Kamera entwendet, die zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb war.

Kann ich Euch die Seriennummer angeben und ihr stellt fest, wenn die Kamera wieder in Betrieb genommen wird?

Oder gibt es da noch Alternativen?

Besten Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arlo-99,

die Seriennummer der Kamera kann nur unter einem Netgear Konto registriert werden. Wenn Du sie registrierst, dann kann keine andere Person die Kamera wieder registrieren. 

Sollte die Kamera einen Defekt aufweisen oder beschädigt sein, dann wird keine technische Unterstützung möglich sein, wenn die Kamera bereits auf einen anderen Namen registriert ist.

Es wird aber möglich sein, die Kamera mit einer anderen Basisstation zu verbinden.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arlo-99,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Es tut mir Leid, dass Dir die Kamera gestohlen wurde. Wir können leider nicht feststellen, wann die Kamera wieder in Betrieb genommen wird.

Was Du jetzt machen kannst, dann ist die Kamera mit der Seriennummer unter Deinem Netgear Konto anzumelden (my.netgear.com) .

Auf diese Weise wird die andere Person die Kamera nicht anmelden können keine technische Unterstützung bekommen, sollte sie sich bei dem Support melden und keinen Kaufbeleg haben.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Arlo-99
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

Danke für das Feedback.

Zurzeit habe ich die gestohlene Kamera noch immer angemeldet.

Der Lösungsansatz ist dahingehend unbefriedigend, dass ich die somit nur noch 4 der 5 möglichen Kameras mit dem Basis verbinden kann.

Ich habe bereits 2 Basisstationen mit 7 Kameras in Betrieb und möchte auf noch auf 10 aufrüsten.

Klar, mit einem Abo-Upgrade ist noch vieles möglich.

Könnt ihr die gestohlene Kamera nicht von eurer Seite blockieren? Die SN gebe ich gerne bekannt...

Viele Grüsse

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arlo-99,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wäre das möglich sein, würde ich Dir das sofort anbieten.

Leider gibt es solche Möglichkeit nicht.

Hast Du die Kamera auf der Seite my.netgear.com registriert?

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Arlo-99
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

Nein, die Kamera habe ich noch nicht registriert.

Kann ich die Kamera nach der Registrierung von meiner Basisstation abmelden und der Dieb kann die gestohlene Kamera dann nicht nutzen?

Viele Grüsse und besten Dank für den kompetenten Support!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arlo-99,

die Seriennummer der Kamera kann nur unter einem Netgear Konto registriert werden. Wenn Du sie registrierst, dann kann keine andere Person die Kamera wieder registrieren. 

Sollte die Kamera einen Defekt aufweisen oder beschädigt sein, dann wird keine technische Unterstützung möglich sein, wenn die Kamera bereits auf einen anderen Namen registriert ist.

Es wird aber möglich sein, die Kamera mit einer anderen Basisstation zu verbinden.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team