Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo wire-free und ABUS SecVest Alarmanlage

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5001 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kayli
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

zuerst mal ein DANKE für den tollen Support. Das möchte ich gern mal gesagt haben.

 

Zugegeben verstehe ich die Bedienung des Forums nicht. Ich kann keine Fragestellung aktivieren. Rechts soll ich eine Bezeichnung eingeben, die nicht akzeptiert wird und was soll bei Nachrichen Tags rein ? Bin wohl zu alt für sowas.

 

Deswegen auf diesem Wege eine Frage. Es soll eine wachsende Anzahl von Plattformen geben, die mit der Arlo Wireless gekopplet werden können. Ich habe die aktuelle Variante ( nicht 2Way ) der ABUS-Secvest Alamanlage in meinem Haus. Ist da was machbar und eine Bedienung über die ABUS App möglich ?

 

Nochmals DANKE ! Ich bin sehr zufrieden mit der Arlo Wireless...obwohl die Anlage von meinem Dienst-PC nicht auf die Kameras zugreift. Liegt wohl am Dienst-PC. Ipad , Macbook und Iphone geht ohne Probleme

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kayli,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Ich habe Deinen Post in einen neuen Thread verschoben.

 

Lese bitte den folgenden Thread: ARLO Wireless und ABUS SecVest 2Way Alarmanlage

 

Hier handelt sich zwar um die Abus SecVest 2 Way Alarmanlage aber der Thread wird Dir vielleicht weiterhelfen. 

 

Es kann sein, dass auf Deinem Dienst-PC eine Art der Sperre installiert ist, was Dir den Zugriff  auf Arlo verweigert.

 

Solltest Du Probleme mit den Post bzw. Thread Erstellung haben, dann teile mir bitte mit und ich werde versuchen Dir alles zu erklären.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team