Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4778 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
arco52
Aspirant
Aspirant

Gerät hinzufügen will einfach nicht funktionieren!

 

1. Kamera liess sich problemlos installieren.

 

2. Kamera nicht. Nach Drücken "Gerät hinzufügen", "Arlo", "Basisstation" und Sync-Taste zuerst auf Basisstation und dann auf Kamera passiert folgendes: LED auf Basisstation blinkt (3. Anzeige von links; die 1. und die 2. LED leuchten grün), auf Kamera etwa 10 Sekunden langsam blau blinkend, dann ein paar Sekunden rasch rot blinkend und zuletzt ein paar Sekunden blau blinkend. 3. LED auf der Basisstation permanent blinkend. Kamera ist nicht verbunden.

 

Und das habe ich schon ein paar Mal probiert. Wo liegt der Hund begraben?

 

Bitte helfen Sir mir! Danke.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @arco52,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Ich vermute, dass Du bei dem ersten Punkt die Basisstation meintest.

 

Wie lange hast Du die Sync-Taste gedrückt?

 

Starte die Kamera am besten neu (öffne und schließe die Batteriefachabdeckung), platziere diese 30-100cm von der Basisstation entfernt, drücke einmal kurz die Sync.-Taste an der Basisstation (halte diese NICHT gedrückt) und anschließend drücke die Sync-Taste an der Kamera. Die LED der Kamera soll anfangen blau zu blinken, dann blinkt sie immer schneller und geht sie aus - das bedeutet, dass die Synchronisierung erfolgreich gewesen ist.
 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @arco52,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Ich vermute, dass Du bei dem ersten Punkt die Basisstation meintest.

 

Wie lange hast Du die Sync-Taste gedrückt?

 

Starte die Kamera am besten neu (öffne und schließe die Batteriefachabdeckung), platziere diese 30-100cm von der Basisstation entfernt, drücke einmal kurz die Sync.-Taste an der Basisstation (halte diese NICHT gedrückt) und anschließend drücke die Sync-Taste an der Kamera. Die LED der Kamera soll anfangen blau zu blinken, dann blinkt sie immer schneller und geht sie aus - das bedeutet, dass die Synchronisierung erfolgreich gewesen ist.
 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

arco52
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, lieses Arlo-Team

 

Zurück aus meinem Kurzurlaub kann ich Ihnen mitteilen, dass dank Ihrer Hilfe die 2. Kamera nun auch ihren Dienst aufgenommen hat. Besten Dank für den Support. Smiley (fröhlich)

 

Freundliche Grüsse

Renato Gelpi

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Renato,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die Kamera erfolgreich verbunden werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Sumittra2020
Aspirant
Aspirant

arco52 schrieb:

Hallo Anna, lieses Arlo-Team

 

Zurück aus meinem Kurzurlaub kann ich Ihnen mitteilen, dass dank Ihrer Hilfe die 2. Kamera nun auch ihren Dienst aufgenommen hat. Besten Dank für den Support. Smiley (fröhlich)

 

Freundliche Grüsse

Renato Gelpi


Hallo,

meine  Basisstation...lässt sich nicht synchronisieren...

drücke  kleine Taste...blickt nicht grün...

 

Danke

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sumittra2020,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Drückst Du die Sync-Taste 2 Sekunden lang an der rechten Seite der Basisstation? Ist das Deine erste Installation des Systems oder hat die Basisstation früher funktioniert?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team