Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 4439 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kranempa
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass eine meiner Kameras nur noch extrem verzerrte Bilder aufgenommen hat. Ein abmelden und neu anmelden brachte keine Verbesserung. Ein Austausch der Batterien ebenfalls nicht.Die Kamera ist im Außenbereich installiert.

 

Gruß Kranempa

Bildschirmfoto 2017-01-28 um 11.05.50.png

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kranempa,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Tausche bitte die Kamera mit einer anderen untereinander und prüfe die Funktionalität der betroffenen Kamera. Besteht das Problem an einer anderen Stelle weiterhin, melde Dich beim ARLO Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Kranempa
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

ich habe schon alle empfohlene Schritte erfolglos durchgeführt.

Beim Arlo Support habe ich eine RMA beantragt, leider habe bisher keine Rückmeldung erhalten.

 

mit freundlichem Gruß

 

Andreas

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kranempa,

 

ich verstehe, Du hast eine Nachricht an Support geschrieben, korrekt? Geöffnete Fälle im NETGEAR Support kannst Du auf Deinem Account prüfen (my.netgear.com).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Kranempa
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

Ja, ich habe eine RMA beantragt. Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung seitens Support erhalten.

In meinem Account sehe ich keinen geöffneten Fall.

 

Kannst du das bitte mal prüfen ?

 

Gruß Andreas

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kranempa,

 

wenn es keinen Fall gibt, melde Dich auf der Seite my.netgear.com an und klicke auf Online-Support. Dort kann man den Support kontaktieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Kranempa
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

ich habe jetzt mehrfach die RMA Anfrage an den Support gestellt. Ohne jegliche Rückmeldung.

 

Kannst du das bitte mal überprüfen ? Wäre nett wenn sich mal jemand melden würde.

 

Gruß Andreas

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kranempa,

 

ich werde Dich via Private Nachricht kontaktieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team