Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2855 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ingolf
Tutor
Tutor
Meine Arlo Kamera synchronisiert seit dem letzten Firmware-Update-Versuch nicht mehr. Das Update wurde ständig wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Deshalb war die Kamera in meinem Urlaub nicht einsatzbereit. Großer Mist. Nach meiner Rückkehr habe ich die Kamera neu gestartet. Die Synchronisation hat kurz funktioniert umd das Update wollte starten. Kurze Zeit später war die Kamera offline. Alle Vesuche mit Reset der Basis, Entfernen der Kameras, Batteriewechsel haben nichts gebracht. Nur eine der beiden Kameras funktioniert sofort. Die zweite blinkt nach dem Schließen des Akku-Fachs einmal blau. Der Synchro-Start ist normal. Nach eimer Weile hört die LED an der Basis auf zu blinken und leuchtet konstant grün. Die LED der Kamera blinkt weiter blau. Ich habe keine Idee mehr. Wer kann helfen?
3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @Ingolf,

 

wie schnell blinkt die blaue LED von der betroffenen Kamera?

 

Blinkt die blaue LED langsam, dann wird die Kamera mit der Basisstation noch synchronisiert.
Blinkt die blaue LED schnell, dann wurde die Kamera mit der Basisstation synchronisiert.

 

Meine kabellose Arlo, Arlo Pro oder Arlo Pro 2 Kamera ist offline. Wie kann ich das Problem beheben?


 

Grüße
Slas
Arlo Community Team

Ingolf
Tutor
Tutor
Blinkt langsam weiter, da hat die Basis schon lange aufgehört zu blinken.
Slas
Master
Master

Hallo @Ingolf,

 

gehe diese Schritte durch:

 

- Schalte die Basisstation für paar Minuten aus (5-10)

- Positioniere die Kamera in der Nähe von der Basisstation (Sichtkontakt)

- Schalte die Basisstation wieder ein

- Drücke kurz (1 Sekunde) die Sync-Taste an der Kamera

- Drücke kurz (1 Sekunde) die Sync-Taste an der Basisstation

 

Wenn diese Schritte nicht helfen, dann melde Dich direkt bei dem technischen Support.

 

Grüße
Slas
Arlo Community Team