Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 12014 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung
Müller_Mann
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

die Arlos von mir und einem Bekannten werden seit 2 Stunden als Offline angezeigt, obwohl eine Interverbindung besteht. Gibt es derzeit Probleme auf eurer Seite die einen Verbindungsaufbau verhindern?

Viele Grüße

12 ANTWORTEN 12
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, habe auch das.  Problem - angezeigt wir „Status wird abgerufen“..es tut sich nichts? 

Liebe Grüße

MatK
Star
Star
Bei mir auch, nichts geht mehr, der Router ist online und alle anderen Geräte auch.
Nur Arlo funktioniert nicht!!!!
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

...muss ein Systemfehler sein..bitte dringend um Info! Danke!

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Mittlerweile funktioniert es wieder

Müller_Mann
Aspirant
Aspirant

Sieht ganz danach aus. Dann wollen wir mal hoffen das es so bleibt. 🙂

Martin2807--
Apprentice
Apprentice

Es geht gar nichts mehr es ist mir unverständlich das man so ETWAS verkaufen darf wenn in kürzester Zeit kein Update oder sonst irgendwas geschied werde ich alles in die Mülltonne werfen und ARLO NETGEAR ist für mich gestorben. Frechheit habe über 500 euro ausgegeben.

Styffler
Aspirant
Aspirant

Hallo werte Arlo-Gemeinschaft, hallo zusammen,

dem möchte ich mich gerne anschließen, seit ca. 2 Stunden tut sich bei meinen Kameras nichts. Was ist los und vor allem wie kommen sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegen? Danke für ihre Unterstützung.

Viele Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Manche von Euch haben mitgeteilt, dass das System wieder funktioniert.

Über ein System Ausfall gestern weiß ich leider nicht Bescheid. 

 

Wie hat sich die Internet Diode auf der Basisstation zu dieser Zeit verhalten? Hat sie dauerhaft geleuchtet oder geblinkt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

 

Trialeddy
Luminary
Luminary

Hallo,

seit 2 Tagen ist die Internet LED aus. Das System funktioniert ab einwandfrei. Die Basisstation wird auch im Router als offline angezeigt. Warum sie trotzdem funktioniert weiss ich nicht. Bis jetzt habe ich deshalb noch nichts unternommen. 

LG Eddy 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Trialeddy,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Hat sich jetzt etwas geändert, wenn es um die LED Anzeige auf der Basisstation geht? Kannst Du unter Modus sehen, ob die Basisstation als Aktiviert angezeigt wird?

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team

 

 

Trialeddy
Luminary
Luminary
Die LED leuchtet wieder. Die Basis war immer aktiv und es hat auch alles funktioniert. Warum die LED 3 Tage aus war ist mir schleierhaft. Vielen Dank für die Nachfrage.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Trialeddy,

 

danke für Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team