Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 603 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Sambora
Follower
Follower

Ich habe das Gefühl, dass Batterien viel länger in meinen Arco Cams 3030 halten, als Akkus. Kann das sein?

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Ohne dies technisch begründen zu können (vielleicht haben 1x-Batterien eine höhere Spannung, oder so), ist das auch meine Erfahrung. Das sehe ich aber nicht unbedingt als Nachteil - ußer, daß ich die Kamerras halt ein wenig öfters neu positionieren muß (ist gut für meine Kondition Mann (fröhlich)

 

Grinse-Gruß

Hugo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Sambora das ist möglich. Ist die Kapazität der Akkus und der Batterien gleich?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team