Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5584 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
KM-Arlo
Guide
Guide

Hallo wertes Arlo-Team,

 

gibt es einen neuen Status ob eine lokale Datenspeicherung bei der Arlo-Basisstation implementiert wird.

Das ist ja kein großer Aufwand diese Funktionalität freizuschalten, 2 USB-Anschlüsse sind ja vorhanden.

 

Das dieser Punkt nicht schon längst erledigt ist, enttäuscht mich sehr. Ich kenne kein anderes Überwachungssystem der Welt bei dem das nicht möglich ist. 

Dies ist schon aus dem Grund wichtig, dass bei Ausfall der Internetverbindung weiterhin eine Aufzeichnung stattfindet.

 

Bitte schaltet dieses Feature frei.

 

VG

Konstantin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KM-Arlo,

 

die Funktion "Lokale Speicherung" wurde in der Arlo Pro Basisstation implementiert.

 

Wenn Du diese Funktion nutzen möchtest, dann würde ich Dir empfehlen die Pro Basisstation zu erwerben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KM-Arlo,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Die Funktion "Lokale Speicherung" ist nur auf Arlo Pro Basisstation verfügbar.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

KM-Arlo
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

warum wird die Funktion nicht auch auf der Arlo freigeschaltet?

 

Welche andere Möglichkeit gibt mir Arlo um eine Videoaufzeichnung bei unterbrochener Internetverbindung zu gewährleisten?

 

VG

Konstantin

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KM-Arlo,

 

die Funktion "Lokale Speicherung" wurde in der Arlo Pro Basisstation implementiert.

 

Wenn Du diese Funktion nutzen möchtest, dann würde ich Dir empfehlen die Pro Basisstation zu erwerben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

KM-Arlo
Guide
Guide
Hallo Anna,

Schade dass es hier nur ums Geld geht, es wäre ein Einfaches die Station mit der Funktionalität auszustatten und die Kunden so besser an das Produkt zu binden.

Vg
Konstantin


Bernd73
Apprentice
Apprentice
Auch ich würde mir ein Update wünschen, welches die USB Ports der normale Basis freischaltet. Eine Pro Basis möchte ich nicht, da sie für mein Schränkchen (in dem Router, WLAN-Bridge und Arlo Basis untergebracht sind) schlicht zu groß ist. Brauche auch keine Sirene und vom Formfaktor her ist die normale Basis auch stylischer.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bernd73,

 

danke für Deine Nachricht und Deine Meinung.

 

Wie ich bereits geschrieben habe, wurde die lokale Speicherung nur bei Arlo Pro Basisstation implementiert.

 

Es ist nicht geplant diese bei der Arlo Wire-Free Basisstation zur Verfügung zu stellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team