Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4851 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
huntert
Aspirant
Aspirant

bei aktiv funktioniert die aufzeichnung und die mitteilung auf mein handy das ist in ordnung.

aber wenn ich bei meinen geräten auf live klicke, bekomme ich die nachricht "connection failed was ist das, warum komme ich nicht in den livestream?

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @huntert,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auf welchem Gerät versuchst Du den Livestream zu aktivieren, auf einem Computer via Webbrowser oder über die App?

 

Welche Upload Geschwindigkeit steht Dir in Deinem Netzwerk zur Verfügung?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

huntert
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

es funktioniert wieder einwandfrei. Unser Upload liegt derzeit bei 36000kbits/s.

Andere Frage ich habe eine netgearstation mit 3 Kameras im Büro.

Eine neue netgarstation mit 2 Kameras an einem anderen Wohnort installiert und kann

nunmehr keine weiteren Kameras installieren, da nur 5 zulässig sind. wieso?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @huntert,

 

ich freue mich, dass der Livestream wieder funktioniert.

 

Unter einem Basic Plan kannst Du maximal 5 Kameras auf einem Konto verwalten. Wenn Du mehr Kameras nutzen möchtest, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1. den Arlo Plan ändern ( Premier - max 10 Kameras, Elite- max. 15 Kameras) - diese Optionen sind kostenpflichtig. Siehe: Welche Abo-Angebote gibt es für Arlo und wie viel Cloud-Speicher ist verfügbar?

 

2. die zweite Basisstation auf einem anderen Konto installieren und sich gegenseitig auf den beiden Konten als Freund hinzufügen. Auf diese Weise kannst Du mit jeder Basisstation jeweils 5 Kameras verbinden. Siehe: Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

huntert
Aspirant
Aspirant

vielen Dank. War sehr hilfreich