Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo live Bild bei Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4887 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
fw14
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

wir nutzen neuerdings ein Arlo System um den Eingang unseres Büro zu sehen/überwachen.
Wie kann ich jetzt am Desktop PC mit Windows (z. B. auf einem separaten Bildschirm) einstellen, dass, sobald eine Bewgung passiert mir das Bild zugeschaltet wird.
Natürlich ohne dass ich extra auf Livebild klicken muss, sondern eigentlich möchte ich, dass die Aufzeichnung welche ja dann beginnt auch direkt übertragen wird als Bild.

 

Gruß

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @fw14,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die von Dir gewünschte Einstellung ist nicht möglich. Du kannst das System so einstellen, dass Dir eine Push-Nachricht versandt wird, sobald eine Bewegung erkannt wird. Dann kannst Du das Livestream auf dem arlo.netgear.com manuell starten.

 

Wenn Du möchtest, dann kannst Du Deine Idee unter Gedankenaustausch posten.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

fw14
Aspirant
Aspirant

Hi Anna,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Das ist in der Tat sehr schade, denn genau dafür haben wir uns das System eigentlich gekauft. Sollte ja ein reines Software-Problem sein, eigentlich kann das Gerät ja Live Bilder und erkennt auch wenn etwas passiert.

 

Kann ich mir zumindest einen Alert am Desktop PC ausspielen lassen?

 

Ich möchte nicht dass mein Handy die ganze Zeit vibriert, sondern eigentlich alles über einen separaten Bildschirm laufen lassen.

 

Bezüglich deinem Vorschlag es in den Gedankenaustausch zu geben. Ist ja nett, aber kann ich damit rechnen dass das jemand zeitnah umsetzt? Da gebe ich lieber das System wieder zurück...

 

Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @fw14,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Du kannst entweder die Push-Nachrichten auf Deinem Smartphone oder E-Mail Benachrichtigungen auf Deine E-Mail bekommen.

 

Abhängig davon, welchen E-Mail-Dienst Du verwendest, könntest Du prüfen, ob dort möglich ist die Desktopbenachrichtigungen einzustellen, wenn Du eine E-Mail Nachricht ( eine bestimmte E-Mail Nachricht) bekommst.

 

Ich kann Dir leider nicht versprechen, dass Deine Idee umgesetzt wird. Es kommt drauf an, welche Interesse Deine Idee bei den anderen Arlo Nutzer erweckt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team