Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo-keine Livebildübertragung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2336 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
nduro
Tutor
Tutor

Guten Tag,

 

kann mir bitte jemand sagen, weshalb ich über mein Smartphone sehr wohl eine Livebild-Übertragung erhalte, ebenso über Internetexplorer sowie Microsoft Edge, jedoch nicht über Firefox ?

Die neueste Version des Flashplayers ist installiert. Ich arbeite zu 98 % mit Firefox. Aus diesem Grund wäre es für mich sehr nützlich wenn ich die Livebildübertragung auch über Firefox empfangen könnte. Aus den genannten Gründen kann es doch nur an irgendeiner Einstellung beim Firefox-Browser liegen. Ach übrigens, auch die Deaktivierung meines Virenprogramms bringt kein Ergebnis.

 

Danke im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @nduro,

 

das Problem liegt definitiv an den Einstellungen des Browsers... Ich freue mich allerdings, dass Du eine Lösung bzw. ein Workaround finden konntest. Jetzt eine Bitte an unsere Community - falls jemand ein ähnliches Problem mit Firefox hatte, wären wir für den Post mit der Lösung sehr dankbar ;).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @nduro,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe bitte noch, ob der Flash Player in den Einstellungen des Browsers aktiviert ist. Das Problem wurde in unserer Community bereits angesprochen - siehe Warum streamt meine Arlo-Kamera keine Videos?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

nduro
Tutor
Tutor

Hallo Sylvia,

in den Einstellungen meines Firefox-Browser ist der Flash Player aktiviert, aber dennoch gibt es kein Live-Bild. Es erscheint "Bitte warten . . . . "  jo, und dann kann ich warten bis zum Sanktnimmerleins Tag ohne dass sich irgendetwas tut. Dieses Problem habe ich auf meine beiden PC`s. Hingegen funktioniert die Livebildübertragung auf beiden PC`s über die Microsoft-Browser sowie mit dem Handy.

Inzwischen habe ich es mir angewöhnt ein Fenster speziell für Arlo mit dem Microsoft-Browser offen zu halten. Also damit komme ich dann auch gut zurecht. Trotzdem würde es mich schon interessieren woran es liegen könnte. hast noch eine andere Idee ?

 

Gruß Micha

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @nduro,

 

das Problem muss an dem Browser liegen... Welche Version von Firefox hast Du? Die von uns unterstützte Version von Firefox ist 3.5 oder höher. Du könntest noch versuchen, den Browserverlauf zu löschen und PC erneut zu starten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

nduro
Tutor
Tutor

Fehlanzeige, habe ich alles versucht - ohne Erfolg.

Firefox ist die neueste Version.

Ich werde werde die Abfrage künftig über MS Edge vornehmen und gut ist.

 

Trotzdem vielen Dank für die Hilfestellung

 

Grüße

 

Micha

 

 

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @nduro,

 

das Problem liegt definitiv an den Einstellungen des Browsers... Ich freue mich allerdings, dass Du eine Lösung bzw. ein Workaround finden konntest. Jetzt eine Bitte an unsere Community - falls jemand ein ähnliches Problem mit Firefox hatte, wären wir für den Post mit der Lösung sehr dankbar ;).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Arlo-King
Aspirant
Aspirant

Echt ar...lo.. mäßig, wenn man eine Lösung für ein Problem findet und es dann hier nicht postet!

Aber so sind die Menschen mittlerweile.