Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo kann nicht Updaten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3165 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KroenigK
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

 

folgendes Problem:

 

Eine meiner 8 Arlo Wire-Free Updatet nicht mehr.

Ich bin wie folgt vorgegangen: Einstellg. -> Meine Geräte -> Geräteinfo -> Firmware -> dort habe ich das Update ausgeführt. Nun blinkt die Arlo Wire-Free blau/gelb und signalisiert mir das sie das Firmwareupdate ausführt.

Bei den ersten drei Versuchen wurde das Update von der Kamera abgelehnt, nach mehrfachen neustarten Updatet die Kamera nun einige Stunden (blau/gelb blinkende LED), irgendwann erlischt die LED und die Kamera wird im Web-Interface nur noch als Offline angezeigt. Das Update wurde nicht ausgeführt und auch nach mehrfachen anläufen ändert sich nichts. Die Bewegungserkennung der Kamera funktioniert, allerdings gibt es kein Live-Bild.

 

Die Arlo hängt auf Firmwareupdate: 1.2.2688

Alle andern Arlo's sind auf: 1.2.16720 und aktuell

Die Basisstation ist auf: 1.9.8.0_16666

LG
KroenigK

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KroenigK,

 

danke für Deinen Post.

 

Die Firmware der Arlo Kamera ist tatsächlich sehr alt (Jahr 2015).

 

Hast Du die Batterien in der Kamera überprüft, bzw. ausgetauscht? Wenn der Stand der Batterien zu niedrig ist, dann wird die Kamera nicht updaten.

 

Du kannst die Kamera auch aus dem Konto entfernen und erneut synchronisieren.

 

Fall diese Schritte nicht helfen, dann erstelle bitte eine Anfrage bei dem Arlo Support. Die Experten werden Dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo CommunityTeam