Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 607 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Melena-Avemaria
Aspirant
Aspirant
  • Moin, also meine Arlo Essential xl lässt sich jetzt gar nicht mehr starten. Beim letzten Mal habe ich es ja noch mit angeschlossenem Ladekabel hin bekommen. Der Akku hat über 90 Prozent. Die Kamera lässt sich weder starten noch zurück setzen. 
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Melena-Avemaria,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Seit wann gibt es das Problem?

Wie leuchtet die Kamera-LED während des Resets? Wie setze ich meine kabellose Arlo Essential Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Melena-Avemaria
Aspirant
Aspirant

Ich hatte das vor einem halben Jahr schon mal mit der Kamera. Aber da ging es nach vielem Versuchen irgendwann mit der blauen Leuchte wieder.  Jetzt wenn ich das Ladekabel anschließe und dann ein paar Sekunden den Knopf drücke, kommen zwei rote Leuchten. Das ist alles wozu die Kamera zu bewegen ist. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Melena-Avemaria,

 

danke für deine Antwort.

 

Ich empfehle dir eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team