Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo erkennt Bewegungen seit geraumer zu spät oder gar nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 492 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bucher
Guide
Guide

Hallo Zusammen

Seit geraumer Zeit erkennt meine Kamera beim Hauseingang (Hängt seit 3 Jahren dort)  Bewegungen nicht oder ann viel zu spät. 

Habe schon div. Dinge gemacht wie: Gerät entfernt, Empfindlichkeit auf 100% gesetzt. Was ich feststellen konnte, dass sich die Empfindlichkeit nach ein paar Tage autom. auf 80% reduziert hat.

 

So ist die Kamer nutzlos.

Bitte um Lösung. 

Besten Dank

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bucher,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hat deine Kamera die aktulle Firmwareversion?

Welchen Modus für die Kamera verwendest du (ist es der Modus "Aktiviert")? Hast du schon versucht einen benutzerdefinierten Modus zu erstellenHier findest du mehr dazu. 

 

Ich würde dir auch empfehlen die Kamera an einem anderen Standort zu testen. Wenn du mehr Kameras hast, kannst du diese untereinander tauschen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bucher
Guide
Guide

Hallo Justyna

Ich habe 3 Kameras auf welchen die Firmware 1.4.293 ist. Ist das die neueste? 

Habe Kamera getauscht - kein Erfolg

Neuen Modus erstellt - jetzt erkennt die Kamera die Bewegung wieder Normal.

Soll ich nun alle Kameras diesem Modus hinzufügen und den "Standard Modus Aktiviert" löschen?

Oder ist ein anderes Vorgehen besser?

Bitte um Mitteilung.

 

Freundliche Grüsse

Roland Bucher

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Roland, 

 

danke für deine Antwort!

 

Ich würde dir empfehlen das ganze System erneut zu installieren: 

 

- die Basisstation aus deinem Arlo Konto entfernen

- danach das Gerät resetten (den Resetknopf so lange drücken bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach die Basisstation neustarten, warten bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und die Basisstation wieder hinzufügen)

- Kameras neu synchronisieren

- Modus "Aktiviert" für alle Kameras wählen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bucher
Guide
Guide

Hallo Justyna

Habe das System neu installiert.

Jetzt geht es wieder. Bin gesoannt wie lange

 

Was ich bemerkt habe:

Melde ich mich bei ARLO an, wird in der Vorschau oben linkes nicht immer die letzte Zeit angezeigt.

Kann ich das beeinflussen?

 

Liebe Grüsse

Roland

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Roland,

 

ich freue mich, dass die Neuinstallation des Systems das Problem behoben hat.

 

Mit welchen Endgeräten (Mobilgeräte, Webbrowser am PC) hast du den Zugriff getestet?

Betrifft dies alle Kameras?

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bucher
Guide
Guide

Hallo

Upload ist ca. 30Mbit

Es betrifft alle Kameras

Egal ob auf dem Handy oder im Web

Manchmal werden die Zeiten angezeigt, dann wieder nicht, dann mal bei einer, mal bei 2, dann wieder bei keiner.

Ganz unterschiedlich