Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo basisstation hat 5 lampen, wofür sind die?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3207 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nicobär
Follower
Follower

Bei der Basisstation brennen nur die ersten drei Lampen von links aus. Wofür sind die andern beiden Lampen? Warum steht das in keiner Anleitung? Warum gibt es keine deutsche Anleitung? Die Kurzanleitung ist ein Witz. Und ich habe auch keine Lust, ewige Zeiten in den Communities nachzusuchen, ob ich da irgendwo irgendwas finde.

 

Eine vernünftige Anleitung, und es gibt weniger Support zu leisten.

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Nicobär,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Am Anfang war es geplant, zusätzliche Funktionen im Laufe der Zeit in Arlo System zu implemetieren. Alles in Allem wurde die neue Arlo Pro Basisstation hergestellt, die den lokalen Backup unterstützt. 

 

Die letzte Diode (USB-LED) an der Arlo Basisstation meldet, wenn der Sync-Prozess falsch durchgeführt wurde (blinkt gelb). Die Smart Home Diode hat momentan keine Anwendung.

 

Wegen der ununterbrochenen Entwicklung des Arlo Systems, wurde kein deutsches Benutzerhandbuch verfasst. Stattdessen wurden der Arlo-Wissensdatenbank und Arlo Community zur Verfügung gestellt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team