Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5884 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Paulchen2015
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

seit Samstag habe ich das Arlo HD System mit zwei Kameras.

FW 1.10.0.4_20963

 

Seit Samstag bin ich auch dabei, mich mit dem Zeitplan rumzuschlagen.....

 

Wie das funktioniert habe ich mittlerweile verstanden und möchte nachts zwei Kameras, tagsüber nur eine am Laufen haben. Mein Plan sieht daher so aus:

 

00.00 - 06.59 Aktiviert

07.00 - 21.29 Nur die eine Kamera

21.30 - 23.59 Aktiviert

 

Ich habe natürlich für beide Kameras den Modus definiert und beide sind bei Aktiviert auch aktiv.

 

Das Problem ist dass er mir den ersten Abschnitt so nicht nimmt, das verschwindet dann wieder aus dem Zeitplan. Nur wenn ich angebe 00:01 - 06.59 bleibt es drin.

 

D.h. Ich habe eine Lücke genau um Mitternacht von einer Minute. Das kann doch nicht sein, oder?

 

Ich habe auch die Aufnahmedauer auf 59 sek gesetzt, da sollte auch keine Überlappung sein.

 

Der Support sagt, bei ihm würde es problemlos funktionieren.... schön, bei mir aber leider nicht.

 

Hat das noch jemand oder jemand eine Idee?

 

vielen Dank

Elke

 

 

3 ANTWORTEN 3
Marc3
Apprentice
Apprentice

Also bei mir funktioniert das auf 2 Maschinen genau so.

Kann die Supportaussage nur bestätigen.

 

Stellst du über Web oder die App ein?

Welche Firmware hat ggf. die App?

Paulchen2015
Aspirant
Aspirant

Hallo Marc,

 

vielen Dank! Ich hab das über die App gemacht, aktuell am Samstag runtergeladen.

 

Nachdem der Empfang bei mir aber sehr schlecht ist, deutlich schlechter als zB das WLAN über die Fritzbox 7490 und ich auch weitere Unzuverlässigkeiten hatte wie zB dass während des Zeitplans keine Bewegung erkannt wurde, habe ich heute das System zurückgegeben.

 

Ich habe hier ein paar Billigkameras mit SD Karte und natürlich können sie ein System wie Arlo nicht ersetzen, aber sie sind auch ohne WLAN absolut zuverlässig in der Aufzeichnung. 

 

Ich hab einfach die Zeit und Nerven nicht, immer wieder überlegen zu müssen warum wieder etwas nicht funktioniert hat.

 

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Akku
Guide
Guide

Hier genau das gleiche Problem. Wird immer schlimmer. Unglaublich bei den Preisen.