Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Zeichnet nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 605 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
biedronka
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe 2 dieser kamera und eine zeichnet einfach keine bewegung mehr auf nur Manuell. Die Bewegung wird erkannt aber es zeichnet nix auf. Die Kamera an der Garage schon obwohl diese sogar noch eine schlechtere Verbindung hat.

 

Defekt? oder eine Einstellung?

 

Firmware aber ich von der Basisstation die aktuelle drauf.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @biedronka,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um das Problem zu beheben, versuch bitte Folgendes:

 

  • Einstellungen der Kamera vom Modus und Regeln (Regel neu festlegen > wenn Bewegung, dann Video aufnehmen) zu überprüfen
  • Kamera neu starten (Batteriefachabdeckung öffnen und wieder schließen)
  • Kamera vom Konto zu entfernen und erneut mit der Basisstation zu synchronisieren.

 

Gib bitte Bescheid, ob die genannten Schritte Dir dabei geholfen haben.

 

 

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

biedronka
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

ja ein entfernen hat geholfen - danke!

 

Kannst mir vlt noch sagen warum ich die Kamera entfernen musste? somit ist auch alles an Videos weg glaub ich. Aber Hauptsache Funktioniert wieder.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @biedronka,

 

danke für Dein Feedback! Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte. 

 

Damit die Kamera die Verbindung zur Cloud neu aufbauen kann, muss sie vom Arlo Konto entfernt und mit der Basisstation erneut synchronisiert werden.

Die bisher gespeicherten Videos bleiben je nach Abo in der Bibliothek. 

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team