Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Vms3230 Kameras reagieren nicht auf Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 161 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Christian580
Follower
Follower
Hallo zusammen,

ich habe gestern alles installiert, heute zurückgesetzt und erneut installiert - leider reagieren die Kameras auch bei 1% Bewegungsempfindlichkeit nur mit einer Aufnahme, wenn man sich unmittelbar vor der Kamera befindet und schnell bewegt, sonst gar nicht. In der Videofunktion ist bis auf den zeitlichen Verzug alles zu erkennen.
Die Kamera ist für Überwachungen im Außenbereich gedacht und so leider selbst für den Innenraum untauglich.
Was kann ich tun?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Christian580,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

1. Was passiert, wenn du die Bewegungsempflindlichkeit der Kamera auf 100% (hohe Empfindlichkeit) änderst? 

 

Der Bewegungssensor von Arlo reagiert empfindlicher auf Bewegungen, die von Seite zu Seite stattfinden, als auf Bewegungen, die direkt auf die Kamera zu oder von ihr weg erfolgen. Der folgende Artikel der Wissensdatenbank kann dir behilflich sein: 

 

Wie funktioniert der Bewegungssensor von Arlo?

 

2. Wie ist deine Kamera positioniert? Die optimale Bewegungserkennung ist in einem Abstand zur Kamera zwischen 1,5 und 6 Meter gegeben.

 

Siehe bitte: Wie kann ich meine Arlo-Kamera positionieren? und Wie verwende ich den Positionsmodus zum Ausrichten meiner Arlo Kamera?

 

3. Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in deinem Netzwerk? Ich empfehle dir den folgenden Artikel zu lesen:

 

Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team