Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMS 3330: Kamera ersetzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1121 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
bumax
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich besitze eine Arlo VMS 3330 mit 3 Kameras, von denen nun eine leider nicht mehr richtig funktioniert (verliert häufig die WLAN-Verbindung und saugt die Batterien leer). Sofern jemand dieses Problem kennt und eine Lösung hat, bin ich natürlich dankbar, aber ich fürchte, dass ich eine neue Kamera benötige. Welches Modell ist mit dieser Basisstation kompatibel?

 

Danke für eure Hilfe!

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bumax,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Lebensdauer der Batterien kann je nach der Verwendung abweichen. Zu den wichtigsten Faktoren, die einen Einfluss auf die Batterielaufzeit haben, zählen:

* die tägliche Nutzung  (Anzahl der Aufnahmen, Liveübertragung)

* die Einstellungen (eingestellte Aufnahmezeit, Empfindlichkeit und Energieeinstellung)

* die Entfernung von der Basisstation.

 

Wenn du mehrere Kameras hast, kannst du die Kameras untereinander tauschen. Die betroffene Kamera an einem anderen Standort testen, um das Problem mit der Position der Kamera auszuschließen. 

Prüfe auch bitte die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk. 

 

Bezüglich der Batterien würde ich dir noch empfehlen, die folgenden Artikel zu lesen:

* Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit meiner kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera?
* Was muss ich über die Batterien für kabellose Arlo Kameras wissen?https://kb.arlo.com/de/1212410/Wa...

 

Die Kompatibilität der Kameras mit den Basisstationen findest du hier: Kompatibilität mit Arlo SmartHub und Base Station

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bumax
Tutor
Tutor

Hallo,

 

danke für die Antwort.

Ich habe die Kameras auch schon untereinander getauscht und egal an welchem Standort, es fällt immer dieselbe Kamera nach wenigen Tagen aus.

Laut Kompatibilitätsliste kann ich bei meiner Basisstation folgende Kameras verwenden:

 

  • Arlo Pro 2
  • Arlo Pro
  • Arlo Wire-Free Camera

Wo kann man eine dieser Kameras noch kaufen?

 

Danke!

 

DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bumax,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Arlo arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Produkte, um den Schutz und die Sicherheit der Kunden zu erhöhen.

Die frühen Produktreihen (Arlo Pro 2, Arlo Pro, Arlo Wire-Free) haben das natürliche Ende ihres Lebenszyklus erreicht.

Wir empfehlen dir, sich unsere neuen Produkte und das Zubehör auf der Arlo Webseite anzusehen. 
Mit den neuen Arlo SmartHubs sind sowohl ältere Arlo Kameras als auch die neuesten kompatibel.

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team