Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMB 4000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 400 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
stganmat
Aspirant
Aspirant
Basistation lässt sich nach Stromausfall nicht mehr verbinden, Ideen Tipps Tricks? Habe diese bereits versucht zurückzusetzen jedoch hat es anschließend leider auch nicht funktioniert. Alle 3 LED's läuchten Grün.
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @stganmat,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte beantworte mir folgende Fragen: 

 

Welche Fehlermeldung wird bei der Installation der Arlo Basisstation angezeigt?

Wie hast du den Reset der Basisstation durchgeführt? Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hast du deinen Router bereits neu gestartet? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

stganmat
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO ,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Fehlermeldung bekomme ich keine Angezeigt, laut der Station funktioniert alles.

Alle 3 LED's leuchten grün, habe versucht die Station zurückzusetzen indem ich den schwarzen Knopf auf der Hinterseite lange gedrückt halte.

 

Router und Basistation schon mehrere male neugestartet.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @stganmat,

 

danke für deine Antwort.

 

Wie stellst du fest, dass die Basisstation keine Verbindung mehr herstellt? Ist sie offline? Beschreibe bitte das Problem genauer.

Der Reset der Basisstation muss wie in dem von mir genannten KB-Artikel durchgeführt werden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

stganmat
Aspirant
Aspirant

Sobald ich in die Arlo App reingehe und dort die Basisstation neu verbinden möchte wird diese nicht gefunden und es wird extrem lange danach gesucht.

 

Basistation ist Offline habe versucht diese Zurückzusetzen über den schwarzen Knopf auf der Rückseite jedoch bis jetzt ohne Erfolg.

Anschließend habe ich auch die Basistation aus der Arlo App entfernt und versucht nochmal hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg.


Hoffe das war verständlich nun 🙂

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @stganmat,

 

drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Dann starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und füge die Basisstation wieder hinzu. Versuche die Installation der Basisstation über die Arlo Secure App und über einen Webbrowser an einem PC oder Laptop.

 

Ich würde dich auch empfehlen ein anderes LAN-Kabel von der Basisstation zu probieren und es an einen anderen Port deines Routers anzuschließen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team