Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMB 3000 geht nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 159 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
jockelman
Aspirant
Aspirant

Ich hatte seit 2015 eine Arlo NETGEAR Basisstation VMB 3000 und 3 HD Kameras genutzt, ohne Probleme. Die Anlage wurde wegen Umzug 2018 abgebaut und eingemottet. Die App (iOS) hatte ich zwischenzeitlich gelöscht. Nun möchte ich sie wieder nutzen und es funktioniert gar nichts. Früher war die App dazu grün und ohne Abo. Die neue App ist blau und ich kann weder die Basisstation noch eine Kamera aktivieren, die App erkennt keines der Geräte, auch über die Internetseite lässt sich nichts konfigurieren. Ich habe damals relativ viel Geld dafür bezahlt und bin der Meinung, dass die Technik auch heute noch funktionieren muss. Kann mir jemand helfen, die Geräte wieder zum laufen zu bekommen? Oder hab ich jetzt teuren Elektroschrott?

2 ANTWORTEN 2
StephenB
Guru Guru
Guru

Have you tried onboarding the base (and then the cameras) to your account from a PC (my.arlo.com)?

 

Often that works if the app fails.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jockelman,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wir entwickeln kontinuierlich neue Geräte und Funktionen, um unser Arlo Ökosystem zu erweitern und die Sicherheit unserer Kunden zu verbessern. 

Mit der Veröffentlichung von Version 3.6.5 erhält die Arlo Mobile App einen aktualisierten Namen: "Arlo Secure".

Arlo Secure bietet dieselben Vorteile und Sicherheit wie die ursprüngliche mobile Arlo App, zusätzlich zu den in Version 3.6.5 implementierten Fehlerbehebungen und Erweiterungen.

Die aktuellste Arlo Secure App Version ist 3.6.8.

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt weiterhin 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. Die Cloud-Aufnahmen der neuen Kameras erfordern ein Arlo Secure Abonnement. Meht dazu findest du hier: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?
 

Ich empfehle dir, die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen: 

Zuerst entferne deine Basisstation aus dem Arlo Konto. Drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und füge die Basisstation wieder hinzu. Prüfe, ob das Gerät wieder online ist.
 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team