Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra nimmt keine Videos auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2955 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Maggus
Aspirant
Aspirant

Nach Installation der Arlo Ultra Basis Station und der Kameras kann ich keine Videos aufzeichnen, „Videos aufnehmen“ ist ausgegraut und in der Basisstation kann ich die Art der Videoaufzeichnung nicht auswählen.

Ich habe die Software nochmals neu installiert und alle Geräte erneut neu angemeldet, aber nichts hat sich verändert.

5 ANTWORTEN 5
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Maggus,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um Dir dabei weiterhelfen zu können, brauche ich Antworten auf folgende Fragen zu bekommen:
* Hast Du das Arlo SMART Abonnement (Premier oder Elite) gekauft, damit die Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert werden können? Natürlich, wenn ein neues Arlo Ultra Set (mit 1, 2, 3 oder 4 Kameras) erworben wurde, sollte das SMART Premier für ein Jahr kostenfrei automatisch aktiviert werden.
* Ist der SmartHub online (die LED muss durchgängig blau leuchten)?
* Sollten die Aufnahmen in 4K-Qualität manuell oder bei Bewegung/Geräusch (automatisch) gemacht werden?

 

Es ist dabei zu beachten, dass:
- Um Aufnahmen in der Bibliothek (auf der iCloud) in jeder Qualität speichern zu können, muss mindestens das Arlo SMART Premier Abonnement unter dem Konto aktiv sein.
- Das manuelle Aufnehmen erfordert das SMART Abo.
- Mit der lokalen Speicherung können Aufnahmen nur bei Bewegung/Geräusch gespeichert werden.
- Für die Aufnahmen in 4K-Qualität, die auch auf der iCloud gespeichert werden sollten, muss das PVR (Premier Video Recording) Abonnement für jede Kamera separat aufgekauft werden.

 

Hier kannst Du weitere Informationen zum Abo-Kaufangebot finden.

 

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Maggus
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Ja, ich habe das Arlo Ultra-System mit drei Kameras kürzlich über Amazon gekauft.

Leider funktioniert das kostenfreie SMART Premier-Abo nicht!

Der SmartHub ist online (leuchtet blau!).

Aufnahmen sollen bei Geräusch oder Bewegung gemacht werden (automatisch).

 

Wie gesagt, ist das Premier-Abo inaktiv und ich wüsste auch nicht, wo ich das aktivieren soll/kann. Die einzige Option, die ich sehe, ist das Abo für einen Monat kostenfrei auszuprobieren, aber was soll ich damit (s.o.)?

Zudem sind im Browser-Zugriff, je nach dem mit welchem Device ich mich einlogge, nicht alle Optionen sichtbar!

Auch stellt sich mir die Frage, warum (momentan noch nicht aktuell, aber in einem Jahr) ich für Cloudaufzeichnungen mindestens das Premier-Abo brauche, da Sie ja auch das Arlo SMART Abo für einzelne Kameras anbieten. Dies würde ich wenn überhaupt bevorzugen, sprich nur eine Kamera in der Cloud aufzeichnen lassen und die anderen lokal auf der SD-Card, um nicht noch weiter in diese Kostenfalle zu rutschen, die ich mir hier unbewusst aufgeladen habe. Ich hatte zuvor ein Arlo Pro System ohne Kosten und nun sehen Sie mich überrascht und ich frage mich, ob dieses Upgrade auf Ultra so eine gute Idee war?

Die 4K-Cloud-Speicherung ist für mich aus den o. g. Gründen indiskutabel.

 

Viele Grüße

Maggus

 

 

 

 

 

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Maggus,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Hast Du das Arlo SMART Abo am Ende der Einrichtung des SmartHubs ausgewählt oder darauf verzichtet?
Falls Du kein Abonnement zufällig gewählt hast, entferne bitte den SmartHub vom Konto und füge ihn nochmals hinzu. Diesmal klicke bitte auf "Arlo SMART Abonnement" ganz am Ende, wenn der SmartHub eingerichtet wird.

 

Es ist auch möglich, das Arlo SMART Abo für eine einzelne Kamera zu kaufen, damit Aufnahmen nur von dieser bestimmten Kamera auf der iCloud gespeichert werden. Das Abo heißt "SMART Add-On". Zudem sollte noch das PVR-Abo für diese Kamera zugekauft werden, wenn die Aufnahmen in 4K-Qualität gewünscht sind.

 

Wenn das SMART Premier Abo trotzdem nicht aktiviert werden kann, setze Dich bitte mit unserem Support in Verbindung, um weitere Hilfe dabei zu bekommen. 

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Maggus
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe das befolgt, aber die Option "ganz am Ende" taucht nicht auf, ich kann dieses nicht auswählen.

Sowohl auf meinem iPhone (Arlo App), als auch mit dem iMac (Browser) klappt das nicht und ich habe alle möglichen Eventualitäten ausprobiert.

Ich sehe auch nicht immer alle Optionen gleichermaßen auf allen Devices.

Das ist irgendwie grauhaft programmiert, befürchte ich.....

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Maggus,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Wie gesagt, wenn das SMART Premier Abo weiterhin nicht aktiviert werden kann, kontaktiere bitte unseren Support.

 

Arlo Experten stehen Euch zur Verfügung von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 18:00 Uhr. 

 

Deutschland: 8005053080
Österreich: 800281729
Schweiz: 800834730

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team