Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5040 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bergfex
Aspirant
Aspirant

Hallo,

vor einer Woche habe ich das System mit 2 Kameras installiert, klappte perfekt.

Gestern hatt mein Schwiegervater die Stromkabel neu verlegt und danach waren alle beiden Kameras nicht mehr mit der Basis verbunden.Mit der Basis neu zu syncronisieren schlägt fehl.

Weiterhin leuchtet bei der Basisstation die LAN Kontrollleuchte aber es wird die Basis nur als offline angegeben.

 

Gruß bergfex

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bergfex,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Entferne bitte beide Kameras von Deinem Account (Einstellungen der Kamera) und starte die Basisstation neu. Danach bringe die Kameras in die Nähe der Basisstation - siehe den Artikel Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine kabellosen Arlo Kameras?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bergfex
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

erst einmal noch ein Hinweis von mir:

Habe die Anlage bei meinem Schwiegervater installiert. Es hat wunderbar alles funktioniert und ging auch sehr schnell.

Wir mußten aber zwecks Strom für die Basis ein Verlängerungskabel durch die Wohnung legen.

Nach 6 Tagen hat dann mein Schwiegervater die Anlage ausgeschalten und eine feste Stromversorgung mit Steckdose installiert.

 

Beim Einschalten der Anlage ging leider nichts mehr.

Die LED s für Strom und Internet leuchten, danach die Kameras entsprechend der Anleitung syncronisiert klappte wundervoll.

Aber leider ist zum Handy oder PC keine Verbindung von der Arlo Cloud.

Es werden weder die Kameras noch die Basisstation angezeigt.

 

Reset der Basisstation durchgeführt - kein Erfolg

Das Arlo Konto überprüft und noch mal eine Anmeldung vorgenommen, danach wie bei der Erstzinstallation nach Anweisung vorgegangen, Kameras syncronisiert. Leds an der Basis leuchten also Strom, Internet und auch Kameras.

 

Jetzt weis ich leider nicht mehr weiter.

 

Vielen Dank

Grüße bergfex

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bergfex,

 

ich will die Geschicklichkeit Deines Schwiegervaters nicht unterschätzen, jedoch es wäre des Versuchs wert, das System an einer andere Steckdose/an einem anderen Ort anzuschließen und prüfen, ob dann das System läuft. Laut den Dioden scheint die Basisstation mit Strom versorgt zu werden...

 

Da Du das System vor Kurzem erworben hast, würde ich mich noch an Händler wenden und es prüfen lassen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bergfex
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

die Steckdose ist in Ordnung da auch daran der Telekom Router steckt, wo auch der angeschlossene Pc ohne Probleme ins Internet kommt.

 

Habe jetzt veranlasst, das er ins Geschäft geht und die Anlage umtauscht.

 

Wir haben jetzt eine komplett neue Anlage also Basis mit 2 Kameras.

 

Kann ich die mit der gleichen Email Adresse und Passwort anmelden.

 

Gruß bergfex

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bergfex,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, das neue System kannst Du mit der vorhandenen E-Mail Adresse verknüpfen. Die alten Kameras und die Basisstation sollte entfernt werden (unter Einstellungen des jeweiligen Gerätes) und unter "Gerät hinzufügen" kannst Du neue Installation durchführen. Über die Testergebnisse würde ich mich freuen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team