Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1636 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Blink1105
Aspirant
Aspirant

Guten Tag in die Runde,

wir haben das Arlo System HD-Kamera (VMS3130). Möchten uns jetzt gerne eine  zusätzlich Arlo Pro 2 mit 2-Wge-Audio  anschaffen. Kann die  Arlo Pro 2 Kamera an die HD Basisstation (VMS3130) angeschlossen werden?

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Blink1105,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Ja, die Basisstation (VMB3000) von den batteriebetriebenen Kameras ist mit den Kameras Arlo Pro und Arlo Pro 2 kompatibel.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Blink1105
Aspirant
Aspirant

Hallo ich habe von euch eine Basisstation und 4 Arol HD Kameras 3 Funktionieren super. Nur eine fällt immer wieder nach ein paar Stunden aus und ist dan Offline. Manchmal verbindet sie sich wieder selber aber spätestens nach 2 Tagen ist sie komplet offlien.

Wenn ich die Kamera über Nacht an die Basisstation anstecke will sie die Kamera am Morgen auf FW 1.3.319 Updaten.

Aber diese Software ist bereits auf der Kamera installiert. Wenn ich es jedoch trozdem probiere und auf Aktualisieren drücke, startet das App das Update aber nach kurzer Zeit kommt dan Update fehlgeschlagen.

Können Sie mir bitte helfen. lg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Blink1105,

gehe unter Einstellungen - Meine Geräte - wähle die Kamera aus und klicke auf Gerät entfernen. 

Danach synchronisiere sie neu und prüfe, wie sie funktioniert.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Blink1105
Aspirant
Aspirant

Das habe ich schon als erstes Probiert. Selbes Ergebnies

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Blink1105,

versuche die Kamera noch mit den Batterien von einer anderen Kamera zu starten.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Blink1105
Aspirant
Aspirant

Hallo,

das habe ich alles schon. Habe neue Batterien reingetan und gewechselt.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Blink1105,

in diesem Fall kontaktiere am besten den Support, da hier ein Hardware-Defekt der Kamera nicht ausgeschlossen ist.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team