Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 691 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
mjb1968
Aspirant
Aspirant

Seit 2 Wochen ist meine SmartStation Arlo Pro 2 (2018) nicht mehr auffindbar. Sie ist direkt mit dem Router verbunden und alle Anzeigen sind grün. Auch ein Reset hat nichts gebracht. SIe wird einfach nicht mehr gefunden und bleibt offline, obwohl die ANzeigen (3 led- älteres System) grün leuchten.

Router wurde nicht geändert und auch die Konfig nicht. Wlan 2Ghz auch nicht geändert.

 

Ich bin total im Unklaren. Was kann ich versuchen ? Danke für die Unterstützung

 

8 ANTWORTEN 8
jguerdat
Guru Guru
Guru

Try rebooting the router and base, in that order.

mjb1968
Aspirant
Aspirant

Thank you for your quick response.

Still doesnt work. I resettet the Arlo Smartbase and still no response. The Router-Lan finds the Arlo HUb. but i cant connect via App or Computer

 

 

jguerdat
Guru Guru
Guru

Start by removing all devices from Settings, My Devices and then hold the base reset button until the LEDs flash amber. Claim the base as if it were new and then add the cameras.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mjb1968,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie hast du den Reset durchgeführt?

 

Zuerst entferne deine Basisstation aus dem Arlo Konto (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Gerät entfernen). Danach drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Dann starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und füge die Basisstation wieder hinzu. Prüfe, ob das Gerät wieder online ist.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mjb1968
Aspirant
Aspirant

Danke für die Erläuterrung.

Genau so bin ich vorgegangen. Ich bae die Arlo Station auch bei einem anderen Router eingesetzt. wieder alles ok aber keine Reaktion

 

Ich befürchte ich brauche eine neue ??

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mjb1968,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Welche Fehlermeldung bei der Installation bekommst du genau?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mjb1968
Aspirant
Aspirant

gar keine. Das ist ja das Problem. Das Gerät ist über LAN erkennbar aber man bekommt keinen Zugang bzw über PC oder App kann das Gerät einfach nicht mehr gefunden werden. Es ist wie physisch da nur nicht erreichbar, obwohl alle 3 leds grün leuchten

 

Insbesondere da dies auf einmal geschah ohne Vorwarnung und Veränderung der Einstellungen

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mjb1968,

 

Ich empfehle dir noch:

- sicherzustellen, dass dein Endgerät (PC oder Smartphone) mit demselben Netzwerk, wie der Arlo SmartHub verbunden ist. Auf dem Handy müssen mobile Daten und VPN-Verbindung deaktiviert sein. 

- zu prüfen, ob die Ports 443, 123 und 80 auf dem Router freigegeben sind

- WLAN-Einstellungen des Routers zu prüfen (sicherzustellen, dass das Signal von der Firewall des Routers nicht blockiert wird usw.).

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team