Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 21423 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
lassiter55
Follower
Follower

Hallo, ist es in näherer Zeit geplant, die Arlo über Echo Dot steuern zu können? (Skill?)

11 ANTWORTEN 11
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @lassiter55,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo System arbeitet mit Echo Dot nicht zusammen. Momentan lässt sich Arlo mit Alexa via IFTTT einbinden - siehe Connect Arlo to Amazon Alexa.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

UdoL
Aspirant
Aspirant

Wie kann ich Arlo mit Echo verbinden

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @UdoL,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

hier findest Du eine Kurzanleitung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community

Kieler
Aspirant
Aspirant

... wird es die Anleitung auch in deutsch geben?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kieler,

 

vielen dank für Deinen Beitrag.

 

Es ist möglich, dass es künftig eine Kurzanleitung auch in der Deutschen Sprache geben wird.

Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir die übersetzte Anleitung via private Nachricht senden.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
 

Starmagic
Initiate
Initiate

Der Skill ist nicht in Deutschland verfügbar.

Gibt es da einen Grund für und wann wird sich das ändern?

JaSchu
Initiate
Initiate

Der Release des Amazon Skills in Deutschland würde mich ebenfalls interessieren, da nun auch das Amazon Echo Show offiziell für Deutschland vorgestellt worden ist. Leider finde ich in der Artikelbeschreibung nur folgendne Satz: "Bitten Sie Alexa, Ihnen die Haustür oder das Babyzimmer zu zeigen – mit kompatiblen Kameras von Ring und weiteren. "

Ich hoffe, dass der Skill bis zum Marktstart verfügbar ist.

bigggbrooother
Apprentice
Apprentice

"Das "Aktivieren" und "Deaktivieren" der Kameras direkt über Alexa war nie und ist weiterhin nicht implemetiert" Zitat Anna von Arlo. Dazu hättet Ihr die Kunden ausdrücklich darauf hinweisen müssen. Über Amazon hattet Ihr die Dreistigkeit, hervorzuheben, dass die Kameras mit den Alexageräten kompatibel sind. Dabei habt ihr NICHT darauf hingewiesen, dass die Kommunikation nur mit echo show und dem fire stick funktioniert. Erst jetzt habt ihr in der Werbung die Kompatibilität auf "einige" Alexa Gerärte beschränkt. Ich habe den Hinweis von Arlo "Das "Aktivieren" und "Deaktivieren" der Kameras direkt über Alexa war nie und ist weiterhin nicht implemetiert" öffentlich gemacht, wodurch für viele Kunden die Entschweidung gegen Arlo sein wird.

Zu IFTTT: IFTTT funktioniert schon seit Monaten nicht mehr mit Arlo. Auch hier habt ihr in der Werbung nicht auf die Fehler mit IFTTT hingewiesen. Im Gegenteil, ich musste hohe Telefonkosten zahlen, um Eure leeren Versprechungen, dass das Problem zeitnahe gelöst wird, anzuhöhren. IFTTT funktioniert schon seit Monaten nicht mehr mit Arlo und inzwischen kann ich den Arlomüll nicht mehr zurücksenden, weil ich Euren Versprechen geglaubt habe.

Während man außerhalb von Deutschland halbwegs ehrlich mit den Kunden umgeht und konkrete Hilfe anbietet, wird man in Deutschland hier nur verarscht. Ihr verkauft Eure Produkte nicht weil hier alles schön zensiert wird und kritische Artikel, die durchaus den Richtlinien entsprechen, eben auf Grund dieser Richtlinien gelöscht werden, sondern wie Euer Produkt und Support außerhalb von dieser Website ankommt. Anstelle durch falsche Informationen Kunden in Serie zu verärgern, solltest ihr eher Lösungen suchen, die Euren Fehler zur unehrlichen Kommunikation in Bezug zu Alexa und IFTTT (Siehe Bild)korregieren. 

 

arlo partner.PNG

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bigggbrooother,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Wie schon bereits geschrieben, kann man mithilfe von Sprachbefehle an Alexa auf den Livestream der Kameras zugreifen und sich diesen auf Echo Show oder Fire TV ansehen. 

 

Hier ist der Beitrag zum Thema: Wie nutze ich Amazon Echo Show oder Fire TV mit meinen Arlo-Kameras?  Der Beitrag wurde zuletzt am 10.09.1017 aktualisiert.

 

Es tut mir leid, dass diese Funktion Deine Wünsche nicht erfüllt. 

 

Wenn Dir die Option "Aktivieren" und "Deaktivieren" der Kameras über Alexa am Herzen liegt, dann wäre das eine tolle Idee für den Gedankenaustausch.

 

Wenn es um die IFTTT Anwendung geht, dann kann man die Applets verwenden, wo die Kamera als Auslöser eingestellt wird, z. B. "Wenn die Kamera die Bewegung erkennt, schalte die HUE Lichter an", oder "Wenn die Kamera die Bewegung erkennt, rufe mein Handy an". Diese Applets funktionieren mit IFTTT. 

 

Die Applets, wo die Kamera eine Aktion ausführen sollte, ist derzeit nicht möglich. Wir haben das Problem an die Ingenieure weitergeleitet und das wird überprüft.

 

Könntest Du bitte einen Link senden, wo von Netgear beworben wird, dass man die Kameras über Alexa mit Verbindung von IFTTT "Aktivieren" bzw. "Deaktivieren" kann?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

bigggbrooother
Apprentice
Apprentice

Komm Anna, lass bitte dies perfiden unterschichten Spielchen. Du kennst die Arlowebsites ganz genau und weißt, wo  dort die Benutzung über IFTTT beworben wird. Für alle anderen hier der Link: https://www.arlo.com/de/ . Unten wird groß die Parnerschaft mit IFTTT beworben. Im Support unter dem Link https://www.arlo.com/de/support/ findet man einen kleinen Film, wie man IFTTT mit den einfachen Arlo-Kameras einrichten kan, wenn man auf das Produkt Alocamera klickt. In IFTTT sind sowohl über Arlo als auch über Alexa Applets zu finden die die Kameras an bzw. ausschalten. Alle Applets fungtionieren nicht, weil die Applets nicht das Devices von Arlo findet. IFTTT hat zu Beginn, so wie bei anderen auch, problemko funktioniert. Seit Monaten bekommt Arlo das nicht mehr hin und tut absolut nichts. Sogar die nicht funktionierenden Applets von Arlo sind nach wie vor bei IFTTT zu finden. Der Support vertröstet eien immer wieder und nachbAufforerung eine einvernehmliche Lösung zu finden, hört man vom Support nichts mehr. Anstelle lösungsorientiert zu arbeiten, versuchst du mich als Geschädigte immer wieder blos zu stellen und löschst Treads die auf diesen Misstand hinwrisen. Meine Erwartungen waren allein de versprochene Funktionen über IFTTT mit Arlo, nicht mehr abe auch nicht weniger.

 

arlo partner.PNGarlofilm ifttt.PNG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Geduld und entschuldigt bitte die lange Wartezeit. Das Problem mit Arlo und IFTTT wurde behoben und die Anwendung Arlo Kamera als "Aktion" bei IFTTT zu wählen ist wieder möglich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team