Arlo Secure Geofencing
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe das erste Alro Model was auf den Markt gekommen ist und ich bin super zufrieden, bis auf die Geofencing Einstellung. Folgendes Problem: Wir sind drei Personen in der Familie, mein Handy ist der Admin und mein Sohn und meine Frau haben beide eine eigene APP/Account und wurden von mir als Freunde eingeladen, das hat auch super geklappt, wird auch alles angezeigt. Wenn ich das Haus verlasse und meine Frau bleibt daheim bleibt auch alles schön deaktiviert, verlasse ich mit meiner Frau das Haus aktiviert sich Arlo als unterwegs obwohl unser Sohn zu Hause ist, ich habe alles probiert, selbst in der APP bei mir wird mein Sohn als im Haus angezeigt siehe Markierung auf dem Foto, der Pfeil bei meiner Frau und mir wird grau wenn wir das Haus verlassen. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Alle Mobiltelefon sind IPhones und alle haben das gleiche IOS.
- Beschriftungen:
-
Geofencing
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @TheUndertaker,
Vielen Dank für Deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!
Kannst du angeben, welches Arlo-Modell du hast? Du kannst es auf dem Etikett der Kamera überprüfen (z. B. VMC3030).
Hast du versucht, das Mobilgerät deines Sohnes zu entfernen und erneut hinzuzufügen? Wenn dein Sohn das Haus verlässt, ändert sich der Status?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe die VMC 3030, ich habe meinen Sohn gerade einmal komplett gelöscht und jetzt mit einer anderen E-Mail neu eingeladen. Denn Rest testen wir morgen, ich werde mich auf jedenfall melden, Danke erstmal für Ihre Hilfe.
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
17 -
Arlo Web and Mobile Apps
1 -
Arlo Wire-Free