Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1985 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
badkitten1982
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit Tagen einen Support Case bei Arlo zu öffnen. Leider scheint das Portal Probleme zu haben.

 

Folgende Info:

 

ich mach nun das 3. Ticket auf, seit Arlo nicht mehr bei Netgear is, hab ich massive support probleme,

Beide meiner Cams sind im Rotstich und kommen nicht mehr raus. Die Support Steps hab ich durchgeführt, Ich muss sie täglich stromlos machen, dann kommt der Morgen danach, und siehe da, beide sind wieder im Rotstich;

eine von beiden wurde bereits getauscht.
Gekauft am 19. März 2018 bei Amazon.
Rechnung ist vorhanden, Screenshots können hochgeladen werden.

Bitte um dringende Hilfe!! 2. Case Nummer: 40698207
auf den Case habe ich nie eine Antwort erhalten.

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @badkitten1982,

 

danke für die Rückmeldung! 

 

Wir haben dein Anliegen an den Support weitergeleitet. Die Mitarbeiter werden dich kontaktieren. Lass mich bitte wissen, nachdem du eine Nachricht bekommen hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @badkitten1982,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für die Meldung und es tut mir leid wegen der ganzen Situation.

Könntest du mir bitte mitteilen, wann du den Fall eröffnet hast?

 

Ich werde die Fallnummer an den Support weiterleiten und jemand vom Support wird dich kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

sandmada
Star
Star

Dann ist doch alles Bestens. Schick das System an Amazon zurück! Ich habe Arlo jetzt über den Support eine Frist gestezt. Wenn sich dann nicht WAS grundlegendes ändert, geht das Ding an Amazon per Garantie zurück. Ständig OFFLINE der Basis etc.pp. Keine Möglichkeit, aus der Ferne auch nur irgendetwas zu machen, außer nach Heimkehr nen blödes Batteriefach zu öffnen...ehrlich...ein System für dieses Schweinegeld und kleinste Dinge funzen nicht...NO-GO. Und der Support ballert die Leute mit Dingen um die Ohren, wo sich manch einer nach einem IT-Studium sehnt. Geht gar nicht. Alles andere würde hier zu weit führen. Idee gut...Umsetzung misserabel! Und wenn Arlo nicht bald was ändert, ist das System eh bald Geschichte von vorgestern!

badkitten1982
Aspirant
Aspirant

HI Anna,

 

am 30.01.2019 gegen 19:35 hab ich den eröffnet. 

 

bitte um dringende Weiterleitung, Vielen Dank!

badkitten1982
Aspirant
Aspirant

Hey ho,

 

das ist mein letzter Ausweg, ein bisschen hab ich noch, aber wenn ich bis zum 10.03. das nicht erledigt bekommen habe, geht das ganze zurück.

 

Es wäre ja perfekt gewesen, da ich bei einer Mietwohnung mit Garten nicht alles umgraben kann. Und ich bin ITler, es wäre für mich nichts tragisches, die anweisungen zu folgen. Es ist bei mir tatsächlich "nur" der Rotstich. Am Anfang konnte ich es mit einem Neustart aus der Ferne noch lösen, ich denk einfach, dass die erste Serie leider ziemlich anfällig ist.

 

Schlimm ist nur, dass die wirklichen Probleme erst aufgetaucht sind, seit Arlo und Netgear nicht mehr die gleiche Firma sind.

 

LG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @badkitten1982,

 

danke für die Rückmeldung! 

 

Wir haben dein Anliegen an den Support weitergeleitet. Die Mitarbeiter werden dich kontaktieren. Lass mich bitte wissen, nachdem du eine Nachricht bekommen hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

badkitten1982
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

mich hat gerade der Support von Arlo kontaktiert, Respekt! Sehr unkompliziert, die Hintergründe erfahren, warum es nicht wie normal funktioniert hat. Sehr transparent und vielen lieben Dank!

 

Ihr habt meine Meinung komplett geändert und ich werde euch in Zukunft auch weiter empfehlen. #

 

Lieben Gruß!

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @badkitten1982,

 

danke für dein Kommentar! 

 

Es freut mich sehr, dass alles geklärt werden konnte 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

McGyver78
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

ich habe eine Arlo-Basis mit 5 Kameras Typ VMC3030. Leider habe ich bei meiner letzten Kamera (gekauft mit Rechnung über Amazon am 16.05.2017) das Problem, dass die Kamera nicht mehr aus dem Nachtsichtmodus zurückschaltet, also dauerhaft ein rotes Bild anzeigt. Batterien wechseln mit Wartezeit, Trennen von Basis und neu syncen, usw. habe ich bereits ausprobiert. Leider keine Besserung. Da das System nicht gerade günstig ist, würde ich mich über eine kurzfristige Lösung sehr freuen.

 

P.S.: Leider kann ich auch den Support nicht erreichen, da beim Absenden immer ein Fehler angezeigt wird und ich den Support kontaktieren soll:-) Kann daher kein Ticket eröffnen. Darum hänge ich mich mal an diesen Post an.

 

Ich freue mich über eine Rückantwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Marco

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @McGyver78,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sende mir deine Kontaktdaten in einer privaten Nachricht. Ich werde sie an den Support weiterleiten.

 

Online-Anfragen sind nach den Bürozeiten möglich. Tagsüber kann man auf der genannten Seite eine Chat Sitzung starten bzw. findet man eine Telefonnummer. 

Hier eine kostenlose Support-Telefonnummer: 

0 800 505 3080

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team