Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Plus ohne Netzwerkverbindung (Ethernet), kaputt?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1672 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Wurmel
Initiate
Initiate

Hallo Leute,

meine Kamera funktioniert nach 10 Monaten problemlosem Betrieb plötzlich nicht mehr. Sie war auf einmal nicht nur deaktiviert, sondern offline.

Die LEDs vom Switch am Netzwerkkabel leuchten nicht mehr. Unter der IP-Adresse in der sie im Router noch verzeichnet ist gibt es beim pingen keine Antwort mehr. Vom Strom trennen oder ein Reset bringt auch keine Änderung. Das orangfarbene Licht an der Kamera leuchtet zwar aber die Kamera wird von der Arlo-App oder über den Arlo-Account im Browser nicht mehr gefunden. Was mich natürlich nicht wundert da sie auch nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Andere Kabel, einen anderen Switch, verschiedene Kabelsteckplätze und ein Routerreset haben bisher auch nicht geholfen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Hat jemand eine Idee? Oder ist die Kamera wirklich kaputt?

Vielen Dank!

 

Alexander

 

3 ANTWORTEN 3
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wurmel,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du die Kamera so wie das in dem folgenden Dokument beschrieben worden ist resettet?

Versuche noch bitte die Kamera über einen Internetbrowser via PC zu installieren.

 

Viele Grüße
Dawid
Arlo Community Team

Wurmel
Initiate
Initiate

Danke für die Antwort. Ein Reset funktioniert leider nicht. Egal wie lange ich den Resetknopf gedrückt halte, die orange leuchtende LED fängt nicht an zu blinken und ich höre auch kein Klickgeräusch.

Über den Browser via PC wird die Kamera auch nicht erkannt.

 

Grüße

 

DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wurmel,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu damit der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.

 

Viele Grüße
Dawid
Arlo Community Team