Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro: Möglichkeit rund um die Uhr Aufnahme auf einer Festplatte zu speichern.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3929 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Miche75 Star
Star

Hi.
Dsl 16 mbit.
3 minuten verzögert.
Bildqualität : mies
In 8 m Entfernung ist Mann von Frau nicht zu unterscheiden!
Ich bin der einzige user. Den rest würde ich als Gast freigeben.
Bescheiden finde ich das ich ich 2 basis Stationen habe und für kamera 6 bezahlen muss! Dieses system ist unterm strich sehr deutlich teurer als wenn man eine Festverdrahtung installiert. Zumal man dann auch 24 h Überwachung hat und nicht nur max 3 min und wenn dann das entscheidende passiert die aufnahme abgebrochen wird. Kann man die sensoren ausschalten und das system an strom anschliessen? Bitte arlo. Schafft eine möglichkeit der permanent aufnahme von mir aus auf platte zu hause.

Ich finde es eine frechheit mich so zu binden! Das grenzt schon fast an freiheitsberaubung!

Die idee mit wlan ist gut jedoch unausgereift.

Ich benötige aufnahme möglichkeit rund um die uhr auf eigenen server.

Was auch schlecht ist. Es kann kein Bereich ausgegraut werden. Auch kann kein bereich von der sensorerfassung deaktiviert werden. D.h wenn ich den eingang an der strasse überwache löst arlo bei jeden vorbeifahrendem auto aus. Jede billig supermarkt kamera kann sowas. Nur arlo nicht. Muss wohl am schicken gehäuse liegen.

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Miche75,

 

es tut mir leid, wenn das System Deine Erwartungen nicht erfüllt.

 

16 mbps - ist das Upload oder Download Geschwindigkeit? Welche Upload Geschwindigkeit über WLAN steht in Deinem Netzwerk zu Verfügung?

 

Die Qualität des Bildes wird automatisch reduziert, sollte die Geschwindigkeit für die beste Qualität des Bildes nicht ausreichend sein.

 

Wenn Du 2 Basisstationnen und 6 Kameras hast, dann könntest Du das System so einrichten, dass Du zwei Arlo Konten erstellst ( eine Basisstation für jedes Konto) und Dich gegenseitig auf den beiden Konten als Freund hinzufügst. Dann könntest Du alle Kameras unter einem Konto sehen ohne den Premier Plan zu erwerben.

 

Durchgängige Aufnahmen sowie die loakle Speicherung bei Arlo kabellosem System gibt es nicht und wird es nicht geben. Die Kameras sind mit den Batterien betrieben und können nicht an Strom angeschlossen werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Miche75 Star
Star

Hallo Anna. Das ist nicht korrekt!. Die Kameras können Stromnetz betrieben werden. S. Artikel im zubehör.
Das mit dem konto probiere ich gleich. Mich stört das man so viel geld hinlegt und man nicht her seines eigenen eigentums ist. Bitte diese funktion implementieren. Möglichkeit 24 h auf eigenen servern aufzuzeichnen. Ich habe dsl 16000 mit 1 mbit upload. 1 grund mehr die möglichkeiten auf interne speichmedien zu erweitern. Was nützt mir ein schlechtes bild! Wieso wird nicht dazu geschrieben HD nur bei Glassfaserleitung! Steht nirgends!! Das bild ist **bleep** weil meine leitung lahm ist. Aber super das ich HD kams hab. Toll.... wenn ich über mein netz speichern könnte gäbe es das problem nicht!

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Miche75,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Entschuldigung, ich dachte Du hast nur Arlo Wire-Free Kameras, da sich der vorherige Thread auf Arlo Wire-Free bezogen hat. Arlo Wire-Free werden nur mit den Batterien betrieben.

 

Bei Arlo Pro Kameras gibt es alternativ das Netzteil und die Kameras können über Strom betrieben werden, trotzdem sind die Kameras nur für kurze Aufnahmen, nach der erkannten Bewegung oder Geräusch, entwickelt.

 

Sogar wenn Du den Livestream aktivierst und eine manuelle Aufnahme startest, wird diese höchstens nach 30 Minuten automatisch unterbrochen.

 

Die Möglichkeit rund um die Uhr mit einem CVR Plan aufzunehmen werden die Arlo Pro 2 Kameras haben, wenn sie über das Netzteil verbunden werden. CVR Plan ist kostenpflichtig und diese durchgängige Aufnahme wird nicht in der Bibliothek gespeichert.

 

Mehr Informationen über CVR Plan findest Du hier.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Miche75 Star
Star
Hallo anna. Ich habs mir x durchgelesen. Würde bedeuten ich kann mein komplettes System in die tonne werfen. Anschliesend ein weiteres system kaufen worin die Bildqualität weiterhin beschissen ist weil sich ja an meiner internetgeschwindigkeit nichts ändern wird.. ..... welches mich wieder n haufen geld kosten wird. Ich bin mir sicher das wenn ich erneut sowas in der art mache wirds ein günstiges chinaprodukt mit eigenem server im haus welches ein bruchteil dessen kostet was ich für arlo bezahlt hab. Schade. In dem System steckt potenzial aber die art des vertriebs ist schrott.
Einstellbar sind 3 min. Aber selbst die werden nicht eingehalten. Dies würde reichen. Aber neeeeee. Aufnahme wird nach 40 sec unterbrochen es wird wieder alarmiert und es wird wieder aufgezeichnet. Danke arlo. Danke für nichts!
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Miche75,

 

es tut mir leid, dass ich Dir keine andere Antwort geben kann.

 

Trotzdem danke für Deine ehrliche Meinung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team