Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Netgear VMB 3000 mit 5 Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 216 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
lutz_schaefer
Guide
Guide

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich verwende das o.g. System. In der vergangenen Woche habe ich an einer Kamera die Batterien gewechselt, da funktionierte noch alles. Gestern am späten Abend habe ich festgestellt, dass die Kameras bei einer Bewegung  nicht mehr aktiviert werden, obwohl laut Zeitplan die Kameras aktiv hätten sein müssen. Als ich an der Basisstation nachgesehen habe, leuchtete die Power-LED dauerhaft orange, so als ob sich die Basisstation beim Boote aufgehängt hätte. Ich habe dann die Basisstation neu gestartet. Nun leuchtete die Power-LED grün, auch die Verbindung zum Internet wurde mit grün angezeigt, allerdings war keine Kamera mehr verbunden.

Die aktuelle Firmwareversion: 1.16.6.2_1106_ddc8a71

 

Nachdem ich viel hier in der Community gelesen habe, habe ich heute die Basisstation aus dem Konto entfernt, einen Reset durchgeführt und neu eingebunden. Das hat alles problemlos funktioniert. Als ich die Kameras mit der Basisstation verbinden wollte, da bei allen 5 Kameras der Druck auf den Sync-Button keine Aktion ausgelöst hat. D.h., ich kann derzeit meine Kameras nicht mehr mit der Basisstation verbinden.

 

Ich hoffe sehr, dass hier jemand einen Rat für mich hat.

 

Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

VG

6 ANTWORTEN 6
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lutz_schaefer,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den Reset der Basisstation,

so wie das in dem folgenden Artikel beschrieben worden ist durchgeführt?

 

Um die Kameras selber zu resetten, empfehle Ich dir die Akkus aus allen
Kameras zu entfernen, anschließend ungefähr 5 Minuten zu warten
bevor du sie wieder in die Kameras verbaust.

 

Danach versuche bitte die Kameras erneut mit deiner Basisstation zu synchronisieren.

 

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

lutz_schaefer
Guide
Guide

Hallo @KamilK ,

 

ich habe jetzt die Basisstation sowie die Kameras mehrfach resetet. Die Basisstation lässt sich problemlos in der App neu einbinden. Aber die Sync-Funktion kann bei allen Kameras nicht aktiviert werden. Beim Drücken der Sync-Taste an der Kamera passiert einfach nichts mehr. Jetzt habe ich ein System mit 5 Kameras, welches ich nicht mehr nutzen kann. Sehr ärgerlich. 

 

Was könnte ich jetzt noch tun?

 

MfG

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lutz_schaefer,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link 
zu deinem Community-Beitrag zu damit 
der Support weiß, welche Schritte du schon
versucht hast.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team
 

lutz_schaefer
Guide
Guide

Hallo @KamilK ,

 

ich habe jetzt mehrfach versucht, auf drei verschiedenen Browsern mich beim Support anzumelden und eine Anfrage zu senden. Immer bekommen ich beim einloggen eine Fehlermeldung. So langsam bin ich echt überfragt.

 

VG

Lutz Schäfer

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lutz_schaefer,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

In diesem Fall schlagen wir vor den Support telefonisch zu kontaktieren,
weil dieser dir eventuell direkt weiter helfen kann.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

lutz_schaefer
Guide
Guide

Hallo @KamilK ,

 

vielen Dank,

 

das werde ich machen.

 

Viele Grüße

Lutz Schäfer