Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Modus Offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1062 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
MirBrac
Aspirant
Aspirant

Wir nutzen unsere Arlo Kameras über zwei Handys mit der Arlo Secure App seit Jahren ohne Probleme. 
Seit ca einer Woche lässt sich aber an einem Handy (iPhone 12 Pro, iOS 17) unter Modus nichts mehr aktivieren/einstellen, da steht nur noch offline und der Hinweis poppt auf, das mind. 1 Gerät nicht reagiert.

Geht man auf die einzelnen Geräte bzw Kameras, lassen sich alle starten und im Live Modus bedienen. Auch die Bibliothek funktioniert. 

Am anderen Handy (iPhone 15 Pro Max, iOS 18) läuft alles tadellos, die Modi lassen sich wechseln.

Es liegt am iPhone 12 für iOS 17 auch kein App Update vor.

Alles schon ausprobiert: Handy an und aus, Benutzer an App abgemeldet, App vom Handy entfernt, neu installiert, alles neu angemeldet. Basisstation neu gestartet. Alle Schritte wiederholt nach Basisstation Neustart. Nichts hilft. Es wäre sehr wichtig das auch die 2. Person ein und ausschalten kann (aktivieren/deaktivieren). 
Was kann es sein??

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe! 
Mit freundlichen Grüßen 

MirBrac

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo MirBrac,

vielen Dank für deinen Thread!

Bezieht sich das Problem auf ein Admin- oder Freund-Konto? Hast du den Status der Arlo Gerät über das Arlo Webportal (my.arlo.com) bereits überprüft?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MirBrac
Aspirant
Aspirant

Hallo, das Problem bezieht sich auf ein Freunde Konto. 
Leider kann ich mich aber mit meinem Admin-Zugangsdaten unter my.arlo.com nicht im Konto anmelden. Es hängt nach der 2F Authentifizierung im Anmeldefenster fest. Am PC an zwei Browsern (Chrome und FireFox) und auf dem Handy in Safari versucht.

Egal wie lange ich warte, ich komme nicht rein, zT 1,5 Std im Anmeldefenster (bitte warten… - -Meldung) gehangen bis ich den Browser geschlossen habe.

Die LoginDaten funktionieren aber hier für die Community und in der Arlo App problemlos. 
Ist evtl was am Arlo Konto kaputt? 
Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MirBrac,

danke für deine Antwort.

Ich empfehle dir, die Cookies und den Cache in deinem Browser zu löschen.

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Dagge
Aspirant
Aspirant
Hallo MirBrac, Du beschreibst genau mein Problem. Wie lautet die Lösung? Aus den Antworten bin ich nicht schlau geworden. Danke für Deine Hilfe, Dagge
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Dagge,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Verwendest du die Arlo Secure App mit einem "Feed" oder einer "Bibliothek" im Menü?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Charlie-Brown
Aspirant
Aspirant

Genau das ist auch unser Problem: das iphone mit Freundkonto zeigt Arlo als Offline an. Zudem funktioniert der Modus Geofencing nicht mehr. Beim Aktivieren des Modus geht immer alles auf Aktiv

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Charlie-Brown,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Wenn deine Arlo Geräte über das Arlo Webportal (my.arlo.com) online angezeigt werden, wende dich an unser Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten. Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen erreichen. Besuche unsere Website unter arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und melde dich in deinem Konto an, um die Informationen anzuzeigen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team