Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Modus AUswahl nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1874 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Erkan27
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Arlo Community,

 

ich habe viele Beiträge gefunden, die genau das gleiche Problem haben, jedoch wurden bei vielen Beiträgen das Problem gelöst.

Ich habe alle Möglichkeiten probiert, die in meiner Macht steht, jedoch ohne Erfolg.

 

iOS: Ich kann seit knapp 2 Wochen die Modus Auswahl nicht mehr ändern.

Android: Schaltfläche für Modus Auswahl existiert nicht.

Web: Modus Auswahl möglich, jedoch Anpassung nicht möglich.

 

Aufgrund des Problemes mit der Modus Auswahl ist der Verbrauch der Batterien deutlich gestiegen, weswegen ich die schon 1 mal wechseln musste.

Normalerweise bin ich recht sportlich, wenn es mal da oder hier ein Problem oder Fehler gibt.

Jedoch geht es hier um eine ÜBERWACHUNGSANLAGE, welches meinem Haus Sicherheit und Schutz bieten sollte.

Aus diesem Grund kann ich das nicht sportlich nehmen, wenn seit 2 Wochen ein Fehler auf dem Markt ist und diese immer noch nicht behoben wird. Man könnte genauso eine ältere Version zum Download anbieten.

Aber jetzt seit 2 Wochen dieses Problem haben, unmöglich! Andere Hersteller würden so ein Problem innerhalb von paar Tagen beheben.

 

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße,

Erkan27

Model: Arlo Wire-Free
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Erkan27,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Post.

 

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung.

 

Welche App Versionen sind auf den Smartphones installiert?

 

Es wurden folgende Lösungen vorgeschlagen:

 

1. Einen neuen Modus im Webbrowser zu erstellen, bzw, einen benutzerdefinierten Modus zu löschen.

2. Die Umlaute, die in den Namen der Kameras auftreten umschreiben.

3. Die Basisstation vom Konto zu löschen und das gesamte System erneut einzurichten.

 

Wenn der Reiter Modus weiterhin nicht vorhanden ist oder man ihn nicht ändern kann, dann bitte mir in einer privaten Nachricht folgende Informationen senden:

 

1. Welche App wird verwendet: Android oder iOS? Welche Version?

2. Seriennummer der Basisstation.

3. Nummer der Support-Anfrage falls vorhanden.

4. Symptomen: z.B. die Schaltfläche Modus ist in der App nicht vorhanden, Status beim Modus: Abrufen von Informationen usw.

5. Screenshot von der Seite Modus.

 

Um eine private Nachricht zu senden, bitte meinen Nick-Namen anklicken und dann die graue Schaltfläche: diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

 

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team