Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 965 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Chris446
Aspirant
Aspirant
Hi.

Habe die Arlo Pro im Einsatz. Würde das System gerne um die Arlo Lights erweitern.

Würde die Lights gerne in den USA bestellen. Ist günstiger und da gibt es auch Pakete mit mehreren Lights und nur einer Bridge. Hier in Deutschland muss man irgendwie immer Einzelpakete mit jeweils einer Bridge bestellen.

Können die amerikanischen Produkte in Deutschland betrieben werden? Und sind die amerikanischen Lights mit meiner in Deutschland gekauften Arlo Pro kompatibel?

Für Antworten bereits vielen Dank!!

Christian
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chris446,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich empfehle dir das System in Deutschland zu kaufen. Die Geräte aus den USA wurden in Europa nicht getestet und bei der Bridge gibt es den US-Stecker.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Chris446
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank für die Antwort!

Würde denn rein theoretisch eine in Deutschland gekaufte Bridge mit in den USA gekauften Lights funktionieren?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chris446,

 

rein theoretisch könnte ich mir das vorstellen, kann dir das leider nicht versichern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Chris446
Aspirant
Aspirant
So....habe mir ein Paket in den USA bestellt (3 Lights, 1 Bridge). Außerdem habe ich mir für ein paar Euro einen Adapterstecker gekauft, damit ich die Bridge auch auf die deutsche Steckdose kriege. Ergebnis: Alles klappt wunderbar...und dabei auch noch richtig Geld gespart gegenüber dem Kauf in Deutschland.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chris446,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Es freut mich sehr, dass alles richtig geklappt hat.

 

Ich möchte dich und andere Nutzer, die die Geräte in anderen Ländern beziehen möchten, darauf hinweisen, dass die Garantieabwicklung in dem Land, wo das Produkt gekauft worden ist, erfolgt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team