Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5321 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sunnyday78
Aspirant
Aspirant
Hallo, woran kann es liegen dass zwar im Test die LEDs bei Bewegung anspringen aber wenn man dann im gleichen Abstand ohne Test durch den Bereich läuft keine Bewegung erkannt wird? Das ganze im Dunkeln... Test als auch Überprüfung...

Danke euch im Voraus.

Grüße
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sunnyday78,

 

danke für Deinen Beitrag. 

 

Ist das Arlo wire-free oder Arlo Pro Kamera? Welchen Modus verwendest Du?

 

Wenn ich richtig verstehe, dann bekommst Du weder Push-Nachrichten noch Videos werden aufgezeichnet.

 

Schaue in die Regeln in dem Modus, ob die Push-Nachrichten aktiviert sind. Wenn nicht, dann aktiviere diese und prüfe die Kamera noch einmal.

 

Erstelle auch einen benutzerdefinierten Modus und teste, ob die Kamera mit diesem Modus die Bewegung erkennt.

 

Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Sunnyday78
Aspirant
Aspirant
Sie zeichnet auf. Im Hellen. Und schickt auch einen Bescheid. Aber im Dunkeln sagt sie im Test sie erkennt es aber wenn ich den Test ausschalte erkennt sie es nicht mehr. Das Vorgänger Modell der pro so weit ich weiß. Modus habe ich geprüft. Derselbe wie der aller anderen Kameras (pro)..

Grüße
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sunnyday78,

 

ist die Nachtsicht in den Einstellungen der Kamera aktiviert?

 

Um die Nachtsicht zu prüfen, gehe unter Einstellungen> Meine Geräte> Kamera wählen> Video-Einstellungen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team