Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 8032 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
Arlokunde
Follower
Follower

Arlo Kameras sind offline. (Bzw. Meldung das keine Internetverbindung besteht.) Das WLAN funktioniert aber bei den übrigen Geräten. Gibt es ein Problem mit den Arlo Servern? Sind die Arlo Server Down? Was kann ich machen? Danke!

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlokunde,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Mit welchem Gerät greifst Du auf das System zu? Hast Du versucht die Arlo Seite bzw. die App von einem anderen Gerät aus aufzurufen?

Es gab keine Probleme mit den Servern.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Keaminger
Initiate
Initiate
Hallo zusammen,
ich habe die gleiche Situation. Die Basisstation und 2 Kameras funktionieren einwandfrei, die dritte geht in den Offline-Modus und sagt, sie habe keine Internetverbindung. (Dabei ist die Entfernung dieser Kamera zur Basisstation sogar kürzer als die der beiden anderen Kameras).
Was kann der Grund sein ??
Danke
Keaminger
SK1983
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich nutze das arlo netgear wireless system mit 5 Kameras seit 1 Jahr. Bis gestern MIttag hat alles super funktioniert. Um 14:16 wurde die letzte Push Meldung auf mein Iphone geschickt. ( Noch kein Update auf IOS 10.2) Seit gestern Abend zeigt die App sowie der Browser nachdem einloggen an, dass die Kamers sowie die Basisstation offline sind. An der Basis Station leuchten die ersten beiden Lämpchen grün, nur das Lämpchen für die Konnektivität zu den Kamers fehlt.

Da die Basisstation laut der App offline ist, scheint es auch nicht zu stimmen, dass hier eine Internetverbindung steht.

Kann mit hier bitte dringend einer helfen.

Danke

Sebastian

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

@Keaminger welche Firmware Versionen sind auf den Kameras installiert?

Wo genau ist diese Kamera platziert? Testweise könntest Du an den gleichen Ort eine andere Kamera installieren und prüfen wie sie sich dort verhalten wird.

@SK1983 am Freitag hatten mehrere Nutzer das Problem mit den Push-Benachrichtigungen auf iOS Geräten. Dies soll seit Samstag wieder richtig funktionieren - könntest Du uns den aktuellen Status mitteilen?

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

augustinb
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, eine meiner zwei Kameras ist offline / nicht mit dem Internet verbunden.

vorher lief alles einwandfrei. Habe 2 Arlo Standard Kameras WiFi im Einsatz.

Selbst wenn ich die Kamera direkt neben den Router lege kommt keine Verbindung.

Batterien hab ich auch zur Sicherheit getauscht, die LED blinkt dann kurz blau, dann tut sich nichts mehr......

Keaminger
Initiate
Initiate
Hallo Anna,
nachdem ich die Basisstation von einem anderen NETGEAR-Router weiter entfernt habe, ist das Problem bisher nicht mehr aufgetreten 🙂
Die Firmware ist aktuell.
Vielen Dank und Gruß
Keaminger
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

@augustinb hast Du versucht die Kamera von dem System zu trennen und sie neu zu synchronisieren?

Falls nicht, dann würde ich Dir dies empfehlen. Schaue wie die LED's der Kamera sich wärend der Synchronisierung verhalten werden. Sollte die Synchronisierung erfolgreich sein, prüfe die auf der Kamera installierte Firmware Version.

@Keaminger das sind gute Neuigkeiten 🙂 Es freut mich sehr, dass das Problem nicht mehr aufgetreten ist. Möglicherweise lag es an WLAN-Interferenzen..

Viele Grüße

Anna

Arlo Team