Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kameras gehen täglich abwechselnd offline, eine Kamera ist nicht mehr synchronisierbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 337 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
chexygirlcash
Follower
Follower

Guten Tag, 

 

leider habe ich nun seit Wochen das Problem, dass von 7 Kameras, die an einer der neuen Basisstationen hängen, immer wieder 1-2 Kameras offline gehen. Welche es gerade sind, ist immer verschieden. 


Ich nutze die Kameras für Betriebsüberwachung und Geburtsüberwachung unseres Pferdezuchtstalls. 
Diverse Unfälle und auch bereits eine Geburt konnten nicht überwacht werden, weil die Kamera offline ging. 

 

Bitte helfen Sie mir dabei. 

 

Zudem habe ich noch zwei Kameras im Office liegen, wovon eine gar nicht mehr synchronisierbar ist mit der Basisstation und die andere nach zwei Stunden leer ist , egal welche Batterien und wiederaufladbare Akkubatterien ich nutze. 

 

Und als letzten Punkt: Es kam schon öfters vor, dass das Geofencing nicht bemerkt, dass ich die Anlage verlassen habe und dann somit auch nichts aufgezeichnet wird, was natürlich auch fatal sein kann, denn z.B. gestern sind alle Pferde ausgebrochen und wir konnten dann nicht schauen, was gewesen ist. Was kann man da noch tun?

 

Freue mich auf schnelle Hilfe!



Model: vmc3030 | arlo wire-free camera
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chexygirlcash,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Welche Basisstation hast du jetzt installiert?

 

Konntest du einen Zusammenhang zwischen der Installation der neuen Basisstation und den Problemen feststellen?

 

Laut deiner Beschreibung könnte eine der beiden Kameras (mit dem Batterieproblem), die im Büro liegen einen Defekt haben, deswegen würde ich dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support empfehlen.

 

Kontaktinformationen für:

Deutschland
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team