Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera meldet ununterbrochen Sichtungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4752 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
watchingya
Aspirant
Aspirant

Habe mein Set von Anfangs einer Kamera aufgerüstet auf 4 Kameras.

 

Eine Kamera von den 3 neuen meldet mir aber bis zu ein paar 100 Sichtungen am Tag.

 

Die Kamera ist im Garten montiert, habe schon probiert einen anderen Platz zu suchen, da ich zuerst den Verdacht hatte das einen Plane das Sichtfeld

 

der Kamera beinträchtigt z.b durch Wind, aber auch am neuen Platz bekomme ich im Schnitt jede Minute eine Nachricht am Handy .

 

Manchmal ist für längere Zeit (halbe Stunde Stunde) nix, dann geht wieder los ... Ist halt sehr störend wenn das Handy ununterbrochen meldet,

 

schaue ich dann aber die Aufzeichnungen an ist nichts zu erkennen, auch die Kamera selbst zeigt bewegungsfreies Bild. Kein Ruckeln , Bewegung zu erkennen .

 

Mir ist das auch bei Tagen wo absolut kein Wind geht aufgefallen, hat daher mit dem Wetter nichts zu tun ....

2 ANTWORTEN 2
Karsten81
Tutor
Tutor

Hallo watchingya,

ist vielleicht in dr Nähe eine Stelle, auf der sich Vögel gerne niederlassen und dann immer wieder an der Arlo vorbei fliegen?

Das kann man natürlich auf den Aufnahmen nicht sehen, da diese ja immer mit etwas Verzögerung starten. Vielleicht schraubst Du testweise in den Regeln die Empfindlichkeit mal etwas runter (der Standard 80 % ist ganz gut zur Vermeidung von Auslösern durch Kleintiere).

Gruß

Karsten

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@Karsten81, danke für Deinen Beitrag! 🙂

 

@watchingya, ich würde einen einfachen Test machen, indem ich die Kamera direkt an die Wand richten würde, so dass keine Bewegung sicherlich vor der Kamera stattfindet. Bekommst Du weiterhin Meldungen von der Kamera?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team