Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera lehnt Aktualisierung der Firmware ab

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5788 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ewendt
Follower
Follower

Hallo

 

Eine Arlo HD Kamera lehnt Firmwareaktualisierung ab. Alle Tipps aus diesem Forum schon versucht. Bandbreite Netz mehr als ausreichend (andere Kamera wurde aktualisiert). Ein Kamera mit stetigen Aktualisierungshinweis macht kein Lifebild.

Hat das jemand schon gelöst.

 

Anbei: Was ich - für eine Community - nicht verstehe, ist, dass anscheinend Lösungen per PN verteilt werden. Sind die Lösungen geheim?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ewendt,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn Du alle Schritte aus der Community ausprobiert hast und das Problem nicht gelöst wurde, dann empfehle ich Dir eine Anfrage bei dem technischen Support zu erstellen.

 

Du könntest eventuell genauer beschreiben, was Du bereits unternommen hast und dann können wir überlegen, ob es vielleicht noch etwas gibt, was man machen könnte.

 

Ist das System neu? Könntest Du bitte die Firmware Version der Kamera, die nicht aktualisiert, mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team