Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera kann sich nicht mehr synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 450 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arloistokayaber
Tutor
Tutor

Hallo, 

leider lässt sich eine meiner 5 Arlos nicht mehr verbinden. Ich habe sie wie auch schon oft zuvor in der App entfernt und versuche sie nun erneut zu synchronisieren, aber es klappt nicht (Arlo blinkt erst blau und dann gelb). Ich habe den Sync Knopf an der Station wie gewohnt nur kurz gedrückt und die Arlo ist 50 cm von der Station entfernt.

Gibt es eine Art reset?

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Arloistokayaber,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Kamera genau kannst du nicht synchronisieren?

Hast du die Kamera neu gestartet (Batterien raus- und wieder rein) und mit anderen Batterien (von einer funktionsfähigen Kamera) getestet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Arloistokayaber
Tutor
Tutor
Hallo Justyna,
Es ist die erste Arlo Kamera, Ihr nennt sie Arlo.
Ja, na klar habe ich andere andere Batterien ausprobiert.
Die Kamera ist ja schon alt, ich hatte sie auch schon öfter mal entfernt und neu wieder hinzugefügt, aber jetzt will sie nicht mehr. Ein Resetknopf wäre in dem Fall hilfreich.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Arloistokayaber,

 

danke für die Antwort!

 

Versuche noch die Kamera im Offline-Modus zu synchronisieren: 

 

ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basisstation heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kamera mit ihr. Dann kannst du die Basisstation an deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen. Es mag sein, dass die Kamera danach schon im Konto erreichbar ist oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.

 

Wenn du die Synchronisierung im Offline-Modus ausgetestet hast und sich die Kamera weiterhin nicht verbinden lässt, kannst du versuchen die Kamera per USB-Kabel an die Basisstation anzuschließen und die Synchronisierung zu wiederholen. Synchronisiere die Kamera sowohl manuell (nur mithilfe 2 Sync. Tasten) als auch über die Arlo App. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team